EJ1 *Minty Fresh* New update 25.10

  • <thumbsup> finde Deinen Civic super, welcher so nach und nach mit diesem Projekt entsteht :thumbup:


    Ich bewundere auch alle anderen hier, welche solche Dinge über längere Zeit durchziehen.


    Acidesign, möchte den Thread nicht zuspammen und ich stimme Dir prinzipiell zu, aber nicht jeder kann ein solch grösseres Projekt selber durchziehen. Mir fehlt es beispielsweise an den vertieften technischen Fähigkeiten und noch einigem anderen. Trotzdem macht es mir persönlich Spass, zumindest "Kleingedöns" und eine Vielzahl weniger anspruchsvolle Arbeiten nach und nach selber über die Jahre am Auto zu machen. Aber manchmal müssen so "Minderbegabte" wie ich dann anspruchsvollere Umbauten trotzdem an eine Werkstätte übertragen und so halt mit Geld kompensieren ;)

    Einmal editiert, zuletzt von HSMM ()

  • So weiter gehts hier. Ist lange her.
    Was wird gemacht mal so ne Liste was alles bis zum Frühling gemacht weden sollte
    Motorraum mehr cleanen und alles in Wagenfahre lackieren Motor komplett schwarz
    Getriebe revidieren
    Kupplung und Schwungschiebe ersetzen
    Heizung und Servo wird wieder eingebaut.
    Motorkabelstrang versetzt und etwas abgeändert
    3 Anzeigen sollten noch verbaut weden
    Evtl Grosse Mittelkonsole je nach zeit dafür


    Bereits erledigt kompletter Innenraum wieder drin sprich oem Hecksitze und Kofferraum












    Minty Fresh B-Series

  • Konnte es nicht mehr sehen :pinch: sollte nachher schön sauber und einheitlich ausschauen
    @ orca mit der grosse Mittelkonsole meine ich den teil vom EG wo der Aschenbecher drin ist gibt da ne grössere Konsole mit Ablagefach.

    Minty Fresh B-Series

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!