sebring hot steel für CTR

  • an alle CTR ep fahrer.


    habe im ricardo gesehen das nochmals ein sebring hot steel (neu) angeboten wird für nur gerade 299.-
    dieser endtopf wird soweit ich weiss eh nicht mehr hergestellt.


    habe meine auch von dort (mizu swiss) und war sehr zufrieden. :)

  • hast wohl meinen beitrag nicht ganz richtig gelesen :D habe bereits einen solchen topf... möchte nur darauf hinweisen das ein solcher angeboten wird, und vorallem was ich finde zu einem guten preis :thumbup:

  • Kenne Sebring Hot Steel mehr als Gut, hatte es selber drauf gehabt dazumal und eine als Ersatz ;)


    Gibt auch anderen Auspuff wo Legal sind. Aber Preis/Leistung stimmt <thumbsup>
    Und von Lärm her auch erträglich.


    Nur für Leistung bringt es nichts, da MSD beim EP3 hauptsächliche Problem ist von der ganze Anlage ;)

  • ja wollte wirklich nur darauf hinweisen falls jemand per zufall so etwas sucht :)


    glaube ich dir schon mit dem MSD jedoch nichts für mich, muss auf dem legalen pfad bleiben bis meine bewährungszeit vorbei ist :(


    appropo: weist du per zufall was passiert wen man bösen blick nicht eingetragen hat sondern nur mit dem materialgutachten rumfährt? und was ansonsten ca. ein lichttest kosten würde ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!