Reifen Felgen - Frage ep3

  • hey,


    hab schon die suchfunktion benutzt, jedoch nicht wirklich fündig geworden..


    kann mich da echt nicht entscheiden..


    und zwar würde ich gerne die OZ Alleggeritas in 17X8 ET35 auf meinem EP3 fahren ist dies möglich? Kanten sind leicht umgelegt, da der vorbesitzer 18" drauf hatte


    Als Reifen würde ich gerne 235X?? fahren bzw 225 weniger würde ich nur ungern fahren.. da der gute als nächstes aufgeladen wird und ich so viel wie möglich traktion möchte..


    Reifen sollte es ein Yokohama AD 08 werden.


    Das Auto wird im Alltag wie auch auf dem Ring bewegt..

    only a VTEC engine is a good engine

  • Wenn du auf ring gehst hohl dir di Volk Racing TE 37 nur knap 5kg pro Rad und in Verbindung mit Eagel Pneus!!!!
    Nacher bist ne verdammte Waffe!!;-)

  • HIER siehst du die Alleggritas in 7x17 halt mit ner anderen ET und auch "nur" 215ner, scheint aber optisch gut zu passen.
    17x8 hab ich bis jetzt zumindest von OZ noch nirgends gesehen auf nem EP3, denke da wärst du einer der ersten der Erfahrung sammelt. Bedenke auch das die Allis optisch in 17 recht klein wirken werden, dürfte dir aber egal sein wenn das Auto für den Ring ist.


    Wieso den gleich aufladen den K20?

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

    Einmal editiert, zuletzt von Battosai ()

  • ein Fön isch doch schade!V-TEC heisst die dewiese!! <amkopfkratz>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!