1st gen civic 1979 K20 Build

  • Wirklich geile und inspirierende Honda-bauten sieht man in letzter zeit immer seltener, vorallem weil irgendwie vieles nicht mehr "neu" ist und so weiter.
    als ich vor nem guten halben jahr über dieses absolute killer-projekt gestolpert bin war ich hin und weg, seit da verfolge ich es immer wieder mal, aber geht sehr langsam vorwärts. trozdem, es fehlt nicht viel zur Vollendung und ich empfehle jedem die 55 seiten durchzulesen :D
    Mir gefällt vorallem das es ein rennfahrer ist, das auto ist also keine trailer-queen sondern zum Brauchen aufgebaut:
    http://www.k20a.org/forum/showthread.php?t=46574


    Vorher (Hässliche US-stosstangen :D)








    :love:


    Aktueller zustand, fehlt nicht mehr viel:


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • das teil wird abgehen wie ne rakete!
    absolut overdosed, aber geil!

    -------------------------


    ->> EK is reborn


    -------------------------

  • Haha, ja hat ja zum glück das ganze chassis mit rohrramen verstärkt :D
    Der wollte doch tatsächlich zuerst noch einen turbo-K20 verbauen, aber mit EDKA find ich's viel geiler <sabberlappen><sabberlappen>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--


  • Der wollte doch tatsächlich zuerst noch einen turbo-K20 verbauen, aber mit EDKA find ich's viel geiler <sabberlappen><sabberlappen>


    absolut... EDKA rules... Hammer! :thumbsup:<rocker>


    mfg LUG

  • geil


    finds schön, dass es noch Leute gibt, die sich auch um die Älteren kümmern :thumbup:

  • man man! Das ist mal wirklich ein Schmuckstück! <sabberlappen>


    Bin auf die ersten Videos aufm Track gespannt! <rocker>

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

  • <love> So knuffig! Wie ein kleiner tollwütiger Teddybär :D


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!