Mugen Zubehör

  • Hallo Zusammen!


    Weiss jemand ob es noch irgenwo einen Mugen Zubehörkatalog für den Integra DC2 gibt?? Hab im Internet gesucht und nur den von Japan gefunden.
    Honda Schweiz kann mir da leider nicht weiterhelfen.... keine Ahnung wieso?!


    Gruss aktch

  • Honda schweiz ist zwar mugen importeur, aber nur für ausgesuchte modelle, der DC2 war da nicht dabei, darum auch keine kataloge in deutsch.


    die einzigen mugen kataloge für den dc2 sind in japanisch. du findest übrigens alle produkte die noch lieferbar sind auf mugen-power.com - ist halt japanisch :P


    eine andere gute quele für mugen partnummern und co ist http://www.kingmotorsports.com/ die sind Mugen importeur für Nordamerika oder Kanada und haben eine relativ grosse datenbank zu mugenteilen in englisch.


    Ansonsten gibts nur die eingescannten japanischen broschüren oder ab und zu findet man so sachen auch auf ebay und co. wenn du was spezielles suchst kann ich dir gerne helfen, hab diverse ältere mugen kataloge bei mir zuhause, da sind aber bereits nicht mehr alle produkte drin und viele produkte liefert mugen eh nicht mehr für den dc2.


    grüsse


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • ah und sonst hilft google ungemein!! erste suche für "mugen dc2 catalog" und da kommt gleich ein englischer beitrag:


    bitte zuerst googeln und dann fragen ;)








    ist übrigens ein manuell ins englische übersetzter katalog von einem mitglied von ozhonda, diesen katalog gabs so nie in englisch ;)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • hab dir eine PN geschriben. Ja den habe ich auch schon gefunden :D danke

  • Danke dir! Den hab ich auch schon und inzwischen hab ich auch schon ein bischen mehr! Aber weiteres erst wenn ich was habe das hand und fuss hat! Danke dir!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!