Hondaholics Bern?

  • Hey Peoples!


    ich bin jetzt schon doch auch n bisschen im Forum aktiv, und mir ist aufgefallen das viele Treffen Hauptsächlich in der Ost-Schweiz (und Korrigiert mich wenn ich falsch liege) sind.


    Rein aus Interesse wollte ich mal Fragen ob auch Treffen im Kt. Bern Stattfinden oder wenigstens ein paar Member aus dem Kt. Bern / Solothurn / Freiburg vorhanden sind, und lust hätten?.


    Dadurch ich mir vor kurzem einen Honda zugelegt habe möchte ich mich dementsprechend auch ein wenig in die Community mit ihren Genialen Members Integrieren!

    :-D


    Würde mich über Antworten freuen!


  • Ich kenne da jemanden von der Region Thun der Ausfahrten organisiert. :thumbup:
    Und natürlich auch ein paar Honda Fahrer aus der Region.


    Wir könnten durchaus mal was auf die Beine stellen?
    Von wo kommst du denn?

  • Ich kenne da jemanden von der Region Thun der Ausfahrten organisiert. :thumbup:
    Und natürlich auch ein paar Honda Fahrer aus der Region.


    Wir könnten durchaus mal was auf die Beine stellen?
    Von wo kommst du denn?

    Coole Sache

    :thumbsup:.


    Ich komme aus Bern, Aber bin viel in Oberstocken b. Thun


    Liebe Grüsse :thumbup:

  • ich bin auch aus nem kaff rundum thun
    kumpel hat sich grad ek4 civic gekauft, auch bald hier vertreten.
    es gibt sie schon noch, die nicht st galler honda fahrer :D

  • Die Frage ist, wenn ich so eine Spontane Ausfahrt z.B nach Gstaad oder Meiringen ( Als Beispiel ) Organisieren würde


    Wie viele würden kommen?

  • Gstaad ist nicht zu empfehlen..... Die strasse dahin omg bodenlöcher die zur hölle führen....
    Wie wärs mit nem treffen ohne fahren? Treffpunkt x um x uhr fertig? Fahren is eh zu danger. Und macht au kein spass....
    Lieber regelmässiges treffen bissle plaudern usw so jedes 1. WE an punkt X oder so wär doch Geil?

  • Gstaad ist nicht zu empfehlen..... Die strasse dahin omg bodenlöcher die zur hölle führen....
    Wie wärs mit nem treffen ohne fahren? Treffpunkt x um x uhr fertig? Fahren is eh zu danger. Und macht au kein spass....
    Lieber regelmässiges treffen bissle plaudern usw so jedes 1. WE an punkt X oder so wär doch Geil?

    Klingt gemütlich, Ja die strecke nach Gstaad heisst ja nicht umsonst "Muni Riuää" :D


    Wo wäre es den gemütlich? Sollte schon ein Wenig Zentral sein. Den der Kt. Bern ist Gross!

    [/align][/size]

  • Jap, auch Kt. Bern

    Liste der Member aus Bern


    Stavied
    LA89
    vtecinside999
    unusual + Kumpel
    Honda-Horst

  • Sehr gut! Jetzt würde ich mich noch über eine Location zum Treffen freuen, wenn jemand Vorschläge hat.. Das Mann vllt schon nächstes Wochenende wens schön ist so N Ding starten könnte :D

  • je nach anzahl fahrzeuge würde ich nicht den flughafen belp in beschlag nehmen...
    könnte mir gut vorstellen, dass es da reklamationen geben könnte.. <confused>
    die parkplätze in lyssach wären eine alternative

  • je nach anzahl fahrzeuge würde ich nicht den flughafen belp in beschlag nehmen...
    könnte mir gut vorstellen, dass es da reklamationen geben könnte..
    die parkplätze in lyssach wären eine alternative


    wäre eine Option, nur sind viele Berner vom Oberland wie mir aufgefallen ist

  • nicht, dass da fluggäste oder sonstige touristen die ganze tour vermiesen. obwohl schimpfen würden wohl eher die betreiber des flughafens :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!