Suche Adresse Motorraum lackieren / Interior - Veredlung

  • Hallo zusammen,


    im kommenden Herbst möchte ich nach der Aussenseite noch die Innenseite meines CRX verschönern. Ich habe bereits gesucht jedoch nichts passendes gefunden.


    Ich spiele mit dem Gedanken den Motorraum passend zur Aussenseite zu lackieren und gewisse Teile farblich abzuheben. Unterseite der Motorhaube vielleicht noch mit einem Signet-Logo. Mit was für kosten müsste ich rechnen und hat mir jemand eine Adresse, welche ich kontaktieren könnte?


    Kennt ihr eine Garage oder Sattler, welcher sich mit Interior beschäftigt? Sitze müssten neubezogen werden und vielleicht noch geringe Anpassungen im Fahrzeugraum. Über eine Adresse sowie mögliche Kostenerfahrung von euch bin ich sehr dankbar.


    Danke und Gruss
    Olivier

  • Suter-Interieur macht die beste Arbeit, die ich je gesehen habe, aber ist dementsprechend teuer.
    Liegt in Feusisberg, Kanton Schwyz.


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!