Morgen Honda Slalom...

  • ich würd denen anrufen und mit gericht drohen! auch wenn du kein rechtsschutz hast, hast du in der garantie-zeit den schaden gemeldet und somit anspruch! wenn du das beweisen kannst hast du gute chancen!


    sowas DARF man NICHT durchgehen lassen! die haben den ersatzmotor zu ersetzen und basta! <fire>


    unglaublich was sich manche erlauben! <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>


    back to topic: (weiss überhaupt noch einer was das war? <biggrin>)
    drag-on, erzähl wie's gelaufen (oder gefahren <biggrin>) ist bitte!

  • tja, gefahren bin ich gar nicht...


    genauer gesagt bin ich nicht mal von zu hause weg gekommen... meine bremsen haben probleme gemacht (klang wie schleifende beläge) und auch sonst hätte ich nach gründlichem check am freitag dem auto keine strecke von 400 km zugetraut <sad>


    jetzt muss ich mich beeilen, damit er bis hockenheim wieder fit ist...

    ´92 Del Sol VTi


    still searchin´ ... you know ;)


  • HONDA Wegmann in Hegnau??? <confused>


    In diesem Fall gehe ich wohl nicht mehr dort hin... <thumbsdown>


    Aber lass dich nicht verarschen, check mal ab was du rechtlich alles machen kannst. Weil das geht so sicher nicht, dass du alles selber bezahlst...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • aber muss nicht die partei die unterliegt die kosten des "gewinners" (in dem fall der kläger) übernehmen? wenn ja sollte man das risiko eingehen da die fakten imo klar sind...

    • Offizieller Beitrag

    Die Gerichtskosten schon, die Anwaltskosten jedoch müssen selber bezahlt werden.


    Zudem ist es nicht sicher, dass man 100% recht bekommt, schliesslich wird die Garage geltend machen, dass sie den Wagen auf Wunsch des Kunden wieder zurück gegeben haben bevor sie den Schaden repariert konnten. Zudem ist es schwer ohne als lettre signature zugestellte Mängelrüge wirklich beweisen zu können, was reklamiert wurde.

  • okay... in dem fall hat's wohl keinen sinn! <sad>
    bin ich froh eine rechtsschutz versicherung zu haben... <holy>

  • nein nein ... wisst ihr, der grösste witz des jahrhunderts...
    naja witzig ist das nicht eher nur zum <fire><fire><fire> kommt erst noch ...


    Damals hab ich im experience forum mal gefragt ... ich hätte so ein zischen, und der wagen ziehe nicht mehr richtig, was das sein könnte ...
    patsch und glaube ich auch vti tippten auf kat ...


    also ... bei honda hegnau dann das zweite mal vorgefahren ( als sie dann das problem auch wirklich unter die lupe nahmen ) und gesagt, ich hätte so ein komisches zischen, wisse aber nicht was es sei... es könnte der kat sein so wie ich in erfahrung hätte bringen können...


    Also gut ... nach 2 Wochen diagnose:
    Riss im Block, und Späh im Öl, ich hätte den doppelten Öldruck unter vollast durch den riss und die Ventile wüssten nun im v-tec nicht mehr wann öffnen und schliessen ... zudem wurde zu diesem Zeitpunkt auch noch der Service gemacht...


    jetz kommts ...


    mein Motoreinbau-Meister ruft mich also am samstag an...
    *Hey, der Kat ist voll verstopft*, er hat das Öl auch gecheckt und keine Späh gefunden !!!
    Der neue Motor ist schon drinn, er werde jetzt noch den alten Block ausseinander nehmen, um zu schaun, ob der wirklich nen riss hat oder nicht... !!!
    Desweiteren wurde beim Service Öl anscheinend zuviel Getriebe-Öl verwendet, ich hätte ein affenschwein gehabt, dass es mir nicht das Getriebe geputzt habe !!!



    ist doch toll oder ???


    das heisst ich habe villeicht 2000.-- für den Service ausgegeben, von welchem ca. 1000.-- für die Fehldiagnose waren, und für den neuen Motor auch noch ca 2500.--, welchen ich mit höchster wahrscheinlichkeit gar nicht gebraucht hätte, sofern denn der alte wirklich in ordnung war.
    Und hätte nur nen neuen Kat gebraucht...


    man ich könnte kotzen... aber echt <fire>

  • ne, eben nichts mit rechtschutz, wenn ich das hätte, hät ich ihn schon lange eingeschaltet *seufz*
    und da das meiste telefonisch lief damals, wirds sehr schwirig überhaupt noch was zurückzukriegen... Ich bin einfach mächtig sauer und enttäuscht da das ne offizielle honda-garage ist !!!

  • aber ich war da, und ich muß sagen <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>


    gut organisiert, bis auf die Siegerehrung, die hat sich nämlich so in die Länge gezogen, das ich nichtmal meien platzierung weiß, weil wir vorher schon geahren sind (nach 2 Studnen sinnlosem rumstehen)


    aber der Rest, inkl VLn Lauf war Perfekt!


    Danke Honda <biggrin>


    Don´t fuck with the admins ! We´re drunk and have guns and shit.

  • dankeschön sind ja ne ganze Menge <thumbsup>

    Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------


    So Long
    Fenthik <luke>

    2 Mal editiert, zuletzt von Fenthik ()

  • freut mich das die Bilder dir gefallen, aber das sind lange nicht alle, hab nur ne auswahl hochgeladen <blink>


    Don´t fuck with the admins ! We´re drunk and have guns and shit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!