Welche Auspuffanlage an meine Civic EP3?

  • Hallo zusammen,
    Ich bin seit kurzem auch ein Honda Besitzer und daher neu im Forum.
    Ich wollte mir endlich mal eine anständige Cat.Back Auspuffanlage an meinem EP3 montieren.
    Zur Frage stehen: Invidia, Inoxcar oder Maxxspeed, hat jemand von euch Erfahrungen oder Empfehlungen fals ihr mir eine bessere Anlage vorschlägt ( es sollte jedoch alles noch im legalem Rahmen liegen aber trotzdem laut :-D ).
    Danke im Voraus
    Lochos

  • Maxspeed wird sehr laut sein :)
    invidia g200 wär noch was. würde aber die SRS R60 bevorzugen ist zwar baugleich wie die g200 nur günstiger und mit Blatt


    Schmeiss noch gleich einen 200 Zellen kat drunter. so bekommt die Anlage noch etwas den besseren Ton

    Minty Fresh B-Series

    Einmal editiert, zuletzt von H-Power ()

  • Sali zäme hed öber es soundvideo vo de maxspeed
    Ofem ep3. Bi au sid chorzem. Stolze bsetzer vomene ep3.
    Sueche jez en geili cat back alag. Oder au nor esd
    Sebring hotstell hani zerst welle gfende leider keini
    Meh. Cha mer do eine witerhälfe. Gruess dario

  • Hey herzlich wilkommen.
    Gutes Auto hast du gewählt. Video habe ich keines. Und bitte schreibe Schriftsprache, wir haben auch Leser von unseren Nachbarländern die mit Schwizerdütsch nicht viel anfangen können :thumbup:

  • Ok alkes klar. Habs. ( verhängt). Hahahah. An wenn kann
    Ich mich wenden. Wenn ich einen hot steel haben
    Möchte. Oder eben eine maxspeed. Hab di an meinem
    06 sti und bin sehr zufrieden. Aber auf dem ep3 keine referenzen


    Wenn jemand was weiss. Bitte melden. Gruss dario.

  • Hatte an meinem ep3 powerful esd mit 2×90 und msd klang noch ziemlich gut

  • Ich hab nur den Sebring Hot Steel ESD drunter und bin sehr zufrieden damit. Im warmen zustand blubbert der ganz geil <sabberlappen>


    Ohne Silnecer bekomm ich nach 15min Autobahn fast ein ohrschaden :D


    Also hast mit Silencer einen sportlichen sound und ohne Silencer (hat man in 2min demontiert) hört man dich bis nach Rom :thumbsup:

    2 Leichen sind auf einem Baum, eine fällt runter, beide sind tot!



    :thumbsup:

  • tssss hotsteel. kinderkram;-)


    ich hatte ne invidia n1 montiert.zu dieser anlage kann sich mätthu mal äussern <rofl> gäll;-)


    das ist ohne silencer die geilste anlage auf dem ep. nicht legal. mit silencer aber alltagstauglich.

    ***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

  • tssss hotsteel. kinderkram;-)


    ich hatte ne invidia n1 montiert.zu dieser anlage kann sich mätthu mal äussern <rofl> gäll;-)


    das ist ohne silencer die geilste anlage auf dem ep. nicht legal. mit silencer aber alltagstauglich.


    Nur leider ist die N1 auch mit Silencer nicht legal, sonst hätt ich die schon längst dunter :pinch:


    Für mich auch die beste anlage für den ep3 nur leider nicht legal... <sick>

    2 Leichen sind auf einem Baum, eine fällt runter, beide sind tot!



    :thumbsup:

  • Mugenanlage ab kat und vorne jdm krümmer kat mit 54mm ausgang.
    Bringt Leistung und ist nicht laut.
    Hatte vorher Esd Sebring Hot Steel gehabt, ist laut, aber ton ist gut.

  • tssss hotsteel. kinderkram;-)


    ich hatte ne invidia n1 montiert.zu dieser anlage kann sich mätthu mal äussern <rofl> gäll;-)


    das ist ohne silencer die geilste anlage auf dem ep. nicht legal. mit silencer aber alltagstauglich.

    ich fahre damit nicht mal mit garagennr. Die n1 ist viel zu krass. Schon fast zu vergleichen mit track-fahrzeugen... ;)

  • Hallo zusammen
    Danke nochmal an allen Antworten bin jetzt für längere Zeit abwesend gewesen deshalb konnte ich keine Nachricht zurück senden.
    Also ich bin immernoch sehr zufrieden mit meinem Honda und ich habe mir auch die Maxxspeed Auspuffanlage montiert ab kat.
    Ich finde den Sound der Hammer einen schönen Dumpfen Ton. Der Auspuff ist jedoch fast zu laut vorallem auf der Autobahn (Schweiz) kann es fast störend werden da der Ton einem auf die Nerven gehen kann. Aber wem das nichts ausmacht kann ich nur weiter empfehlen. Ich werde wenn ich mal dazu komme ein Video aufnehmen und es hochladen.
    Gruss Lochos :thumbup:

  • also ich hab die hks hipower montiert und bin mehr als zufrieden :D aber für den Alltag viel zu laut :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!