Autopjyama ist da

  • So, gestern Abend wars soweit, ich hab mein Autopjyama (tammi, wie schreibt man das <mean>) bekommen <hurray>


    Gleich auch in die Garage damit und ausgepackt. Passte 1A auf meinen S, war also die richtige Grösse :)


    Und geht auch bis soweit runter, wo die Schürzen fertig sind (ok, ich habs gestern ein wenig wuschi-wuschi montiert, drum ists schräg drauf ;)) aber wenn ichs anständig montiere passt es <thumbsup>


    Das ganze hat mich 80 Euronen gekostet, inkl Porto und reicht für die Zwecke zur Winterlichen Autoabdeckung allemal. Also ich kann die Firma echt empfehlen, super schneller Versand, freundliche Betreuung per Mail und der Preis ist auch ok. Also, falls von euch auch wer bestellen will, einfach ne Mail mit dem Typ und Jahrgang des Autos hierhin mailen:


    stanleyco@t-online.de


    Die haben mich nicht etwa angestiftet oder so, für sie Werbung zu machen, ich find einfach dass das Zeug Topqualität ist (der Stoff innen ist ganz weich und fein, also ideal). <thumbsup>


    Wär vielleicht was für die Linklist die Firma :)
    http://www.permabag.com/autopyjama.htm


    Die haben auch noch Abdeckungen für draussen, und auch noch bessere Qualität für drinnen, aber eben, das Extra, was ich hab, reicht völlig ;)


    Greats
    vom abgedeckten Renato :)

  • Die haben für drinnen und draussen. Ich hab eins für drin gekauft ;)

  • ok... danke. ich denke ich werd mir auch eins besorgen. ich hab keine garage. und wenn ich in den Wk muss steht er 3 wochen im regen... neeeeneeeeeeeee <cry>

  • Dann schau nach dem Modell "Storm". Ist wohl wie der Name schon sagt gegen fast jedes Wetter erhaben :D


    Halt Preislich ein wenig höher, aber als Ersatz für ne Garage sicher keine schlechte Wahl <thumbsup>

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Dann schau nach dem Modell "Storm". Ist wohl wie der Name schon sagt gegen fast jedes Wetter erhaben :D


    Halt Preislich ein wenig höher, aber als Ersatz für ne Garage sicher keine schlechte Wahl <thumbsup>


    supi. danke <thumbsup>

  • Zitat

    Original von Jery


    <rotaeye> <mean>


    <laughing> Boardmasta Jery is aliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiive :D

  • Vielen Dank ! Genau sowas hab ich gestern gesucht <thumbsup>


    edit: Kann man das problemlos alleine draufziehen ?

    Einmal editiert, zuletzt von devin ()

  • Cool <cool2>, hab gleich ne Anfrage für meinen DelSol gestartet.
    Danke für die Info und den Link, Pro.2 <thumbsup>

  • Ich hab noch nen anderen Laden gefunden der noch ne Nummer billiger
    ist. Über die Qualität kann ich allerdings nichts sagen.
    Scheit aber ganz gut zu sein ...


    Hier gehts lang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!