Eggi's Civic EP3

  • So dann wird es auch mal Zeit das ich meinen Civic vorstelle.


    Gekauft habe ich ihn letztes Jahr im September.



    Seit dem habe ich ein paar kleine Änderungen vorgenommen:


    -Heckschürze
    -Auspuffanlage Bastuck
    -Felgen Plasti Dip
    -Teilfolierung











    Geplante Änderungen:


    - Sonnenblendstreifen
    - Neu Scheinwerfer
    - Domstrebe vorne




    Eure Meinung ? ? :-D :-D

    • Offizieller Beitrag

    Gefällt mir, auch wenn ich sonst kein grosser Fan von GT-Streifen bin <thumbsup>


    Zwei optische Makel hat der Wagen meiner Meinung nach allerdings: Zum einen passen die glänzenden Radmuttern nicht mehr, da würde ich schwarze (oder rote, passend zu den Streifen) verwenden und durch das nach innen abgerundete Profil der Heckstossstange ragen die Endrohre zu stark nach aussen.

  • Mir gefällts. Beim Auspuff würde ich ein Einrohr ESD montieren. Passt besser.
    Andere Radmutter mit Kugelbund gibt es nur sehr wenig und ich traue die alumutter immer noch nicht.


    Warum andere Scheinwerfer montieren?

  • Die Alten sind total abgenutzt, also haben einen Gelbstich, habe sie probiert aufzuploieren keine Chance leider!

  • dein EP3 gefällt mir ganz gut :thumbsup: . Von wo hast den du deine Heckstossstange her?


    noch ein kleinen Tipp, Ich hatte das selbe Problem mit den Scheinwerfern, hab sie meinem Lackiere gegeben. Er hat sie angeschliefen und ein Klarlack drauf, sehen aus wie neu und hat mich für beide 100.- gekostet. Neue sind schweine teuer ;)

  • sehr schöner EP3! :thumbsup:
    Mich würde auch interessieren, woher du diese Heckstossstange hast, mit Diffusor. Bin schon seit ner Weile auf der Suche danach, finde diese aber irgendwie nirgends.

    Einmal editiert, zuletzt von Above_Limit ()

  • die Streifen machen bestimmt 20 PS :-D
    Nein sieht gar nicht mal so übel aus mit den Streifen. Das Heck ist nicht so meins aber das ist ja alles geschmackssache. kommt gut <thumbsup>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Danke für das positive feedback und tipps.
    Die Heckschürze habe ich beim Kauf dazu bekommen, kann mal den Vorbesitzer fragen wo er sie gekauft hat.

  • ja unbedingt, bin richtig begeistert von dem Heck :thumbup:
    Habe damals vor ca. 4 Jahren einen EP3 Preface angeschaut, der hatte das selbe Heck. Habe mich dann aber für ein Facelift entschieden.


    Ist die Heckstossstange + Diffusor 1 ganzes Teil? Oder kommt der Diffusor separat?

  • ja die passen, wieso fragst du ? ich würde deine drinn lassen, die prefacescheinwerfer geben schlechtes Licht, auch mit neuen ;) darumm dein drinn lassen :-D

  • Prefacescheinwerfer passen, aber wie schon erwähnt schlechteres licht, stellmotor geht zu 90% kaputt und kannst nicht einzeln auswechseln, kabelbaum muss umgebaut werden.


    Beim Facelift hast du mehr vorteilen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!