Problem mit EG6

  • hmmm, das problem hab ich zurzeit bei meinem CRX ee8...


    Sprich, sobald er warm ist und ich ihn abstelle...
    zum beispiel bei einem pitstop an der tankstelle ist es schon 2-3mal vorgekommen, dass beim wieder anlassen... kurz brummmm, gas nimmt er nicht an und stellt dann gleich wieder ab...


    dummerweise hab ich bis anhin noch nicht aufs klicken geachtet...
    hmmm... also wenns klickt geht er an und wenns nicht klickt eben nicht oder wie muss man das nun verstehn???


    auf jedenfall ists so dass wenns nicht klickt, das problem am benzinpumpenrelais liegt... das ist schonmal sehhhhr gut zu wissen :)

  • Zitat

    Original von toeny
    dummerweise hab ich bis anhin noch nicht aufs klicken geachtet...
    hmmm... also wenns klickt geht er an und wenns nicht klickt eben nicht oder wie muss man das nun verstehn???


    auf jedenfall ists so dass wenns nicht klickt, das problem am benzinpumpenrelais liegt... das ist schonmal sehhhhr gut zu wissen :)


    ganz genau so ist es ;)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • jetzt habe ich soeben honda bühlmann angerufen, damit ich ein neues benzinpumpenrelais bestellen kann... Jedoch haben die gar nix gefunden?!? :-(


    Nur das Hauptrelais fanden die und Honda selbst konnte Ihnen auch nicht weiterhelfen :(<cry>


    Weiss jemand villeicht was für eine Teile Nummer das ist ( 91er crx ee8 - benzinpumpenrelais ) ??? <nervous>

  • mann und solche leute besitzen eine hondagrage <fire> <fire> <fire>


    es heist auch hauptrelaise und jede vernüftige hondagarage hat davon 5 am lager......das glau ich ja gar nicht <rotaeye> <thumbsdown>


    ich habe sogar ein neues im CRX immer dabei, denn es verreckt garantiert nachts um 1uhr / 500 km von zuhause wegg....das weis mann einfach als garagist <fire> <fire><veryangry>


    EE8 39400 SH3 003 116.- habe ich am Lager


    mann ich dreh gleich ab hier <veryangry>

  • hey vti, danke auf jedenfall... will dich ja nicht wütend machen, aber die haben das nicht an lager... musstens bestellen...


    naja, morgen hab ichs... jänu jänu... hab gleich 2 bestellt... besser isses ;)

  • Zitat

    Original von toeny
    hey vti, danke auf jedenfall... will dich ja nicht wütend machen, aber die haben das nicht an lager... musstens bestellen...


    naja, morgen hab ichs... jänu jänu... hab gleich 2 bestellt... besser isses ;)


    bei denen hätteich nicht mal mer ne birne bestellt <grmpf>

  • naja, da ich heute noch ein paar dinge am crx erledigen muss, hab ich auch noch honda-wegmann in volketswil angerufen... auch die habens nicht an lager... ausserdem waren die leute bei honda bühlmann doch um einiges sympathischer...


    tel. honda wegmann
    ------------------------------



    ich: Kann ich Ihnen die Teile Nummer angeben?
    er: ja
    ich: ee8
    er: fällt mir ins wort, dass ist keine teile nummer... die fangen nicht mit buchstaben an


    ich: ja dass ist einfach der auto-typ, geht ja noch weiter... 39400 sh3 003


    er: ich brauche die chassisnummer
    ich: könne sie nicht nachschaun hauptrelais crx v-tec, jg. 91
    er: hmm, ist dass das targa?
    ich: nein das coupe...
    er: ok... v-tec... mit 160ps?
    ich: nein 150...


    etc.


    nachem finden des teils zitiert er mir die nummer die ich im schon vor 5 minuten angegeben habe... idiotas.... *grmpf* <fire>


    -------------------------------



    naja, wie gesagt hatten sies auch nicht an lager... aber schon das telefongespräch war ja wohl zum heulen... bei honda bühlmann waren sie wenigstens freundlich und nicht so sch¬§@§¬@ arrogant... tststs...


    anyway... danke für die nummer, konnte es ja immerhin bestellen <lieb>:)

  • haha honda wegmann ist voll die scheissbude, haben wir schon länger mal rausgefunden. ;)

  • ich ja auch... aber insofern es lediglich um ein ersatzteil geht und sies gerade an lager gehabt hätten, wäre ich trotzdem dort hin gegangen... aber service oder so... neneee... forget it...

  • ah stimmt du hast ja mal was lässiges erlebt betr. deinem EK <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!