erfahrung mit Accord CU2

  • Hallo zusammen
    Ich möchte mir einen Accord Cu2 zulegen und mich intressiert es was ihr für erfahrungen gemacht habt. Bekannte Mängel, wie z.b Kette, Bremsen etc.

  • Wenn du kaufst ,dann schon Facelift.Ab bj. 2011/8
    -Alcanatara/Leder Sitze
    -Kleinere Passung Zilynder-Kolbe /weniger ölverbrauch (0w20 empfehlung)
    -Bessere Schalldämpfung (25kg Dämmmaterial)
    -Bessere Aufhängung/hintere Buchsen
    -320 mm Bremscheiben VA
    -1-2 Kleien mängel vom nonfacelift ausgebessert


    Mängel kenne ich keine.


    Wenn du noch fragen hast stehe ich zur verfügung. :thumbup:

  • Wie kommst du darauf unbedingt das Facelift zu kaufen? Mein 2009ner Type s hat auch Leder/Alcantara Sitze, verbraucht kein tropfen Öl und hat auch 320ger Bremsscheiben...

  • Habe nicht unbedingt geschrieben,ist meine meinung.
    Ich hatte non (2010er) und facelift (2013er) auch ,habe viele unterschide feststellen können.
    Die 2009er heist auch alcantara? Nicht Leder/Stoff? Facelift schaut anders aus.
    Ja stimmt hast recht mit dem 320mm Scheiben.

  • Der Facelift hat einfach irgendwie komische Scheinwerfer. Darum gefällt mir der Prefacelift deutlich besser. Und vom Preis her ist er auch interessanter. Wie siehts mit Austattung aus? Haben beide die gleichen Austattungsvarianten?

  • Bixenon mit Kurvenlicht und den Standlicht(Birne) sieht man nicht mehr,ist hiner einem Streifen.

    Ausstattung ist fast gleich ,Advanced Safity, nur Alcantara Sitze und Türpappen.
    Rückleuchten sind auch anders und zwischen den 2 Rückleuchten ein Crohm Streifen.
    Angeblich ist die Motorenleistung auch besser ,ich habe nix bemerkt. Leute die non Fl haben ,haben als ersatzfehrzeug FL bekommen ,oder testfahrt gemacht.Angeblich lauft besser ,vor allem in unterem drehzahlen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rikk ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!