Mein neuer Accord CU2 Type S Mugen

  • Schade das du ihn verkaufen willst. Ist ein ganz schöner!


    (Nur die roten Felgen treffen meinen Geschmack nicht... :whistling: )

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • Danke, ja das mit Felgen ist immer geschmack sache. Mir gefällts so. Wollte Gold aber jeder 3te hat goldene Felgen.
    Nicht zwingend. Jetzt wo er noch wenig km hat bekomm ich noch was.
    Wenn ihn nimmand will behalt ich den, fahre sowiso nicht mehr als 10k im jahr. 8) fahre mit ÖV zur Arbeit :-D

    Einmal editiert, zuletzt von JHME ()

  • so jetzt melde ich mich auch mal wider vor allem wenn der Accord im HondaHolics Kalender jetzt zu sehen ist.


    Den Acccord hab ich seit Juli nicht mehr hab in gegen einen FK2 eingetauscht. Der Accord wurde vom Händler dann noch verunstaltetet <cry> jedoch ist alles Geschmacksache. Mich würde es wunder nehmen wer den Jetzt fährt :-D


    Accord Beim Händler







    Mein FK2R mit meinem Dayli 8)





    Einmal editiert, zuletzt von JHME ()

  • Die Felgen sind absolut furchtbar, aber das ist ja jetzt das Problem vom Händler! :D


    Gibt es zu dem Shuttle MK1 ein Thema!? ????


    Wenn nicht, bitte eröffnen! Würde mich sehr interessieren, wie der vom Zustand ist und was dran gemacht wurde/wird!

  • vom shuttle MK1 werde ich kein Thema machen da es meine Dayli Bitch ist und ich keinen Rappen in die Kiste investiere. Der Zustand ist eher Schlecht, Sitz defekt, diverse Lackplatzer vom der Klarlack abblättert und hat einen Hagelschaden. Der muss nur bis Frühling 2020 Halten ;)

  • Beim Shuttle muss ich dir wiedersprechen! Er hat zwar ein paar optische Mängel (die du schon beschrieben hast), ansonsten ist er Top in Schuss für sein Alter. Die letzte MFK hat er ohne Probleme bestanden (ein paar Kleinigkeiten wie Nummerschild Beleuchtung, Pedalgummi, etc mussten gemacht werden ohne Nachkontrolle!). Auch unter dem Auto ist er super, praktisch kein Rost. Mit ein bisschen Liebe fährt er definitiv länger als 2020 ;)

  • René da muss ich dir recht geben Mechanisch ist er Top und das für seine 31 Jahre da ist mach neuer Wagen schlechter. Er ist Top zuverlässig nur säuft er bischen viel :-D.
    Nicht falsch verstehen er ist nur optisch ist er keine Perle und eher schlechterer zustand. zum das herrichten würde es über den Wert hinaus gehen. Für mich als Dayli top Fahrzeug und macht spass. Auch wenn mann grössere sachen Transportiert ist er super aber für als Oldtimer zu aufwändig zum herrichten.
    Ich hätte ihn nicht gekauft wenn ich was schönes in top Zustand wollte. ;)


    umd klar hält der noch länger als 2020 aber vorerst für mich nicht rentabel da ich ab 2021 eine Weiterbildung mache und ich noch nicht weis wo ich zur Schule gehe ob Zürich City oder Amriswil ;)
    bis dahin fliesst noch viel Wasser den Rhein herunter und werde dann entscheiden wenn es soweit ist.

    Einmal editiert, zuletzt von JHME ()

  • Wenn du Den mal abgeben willst und der rostmäßig noch geht, sag Bescheid. Den würde ich gerne in gute Hände vermitteln.
    Hoffen wir, das Salz nagt nicht zu sehr an Ihm.

  • Hey SPY
    schreibe mir doch mal ne PN ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!