15x8.25 et0 auf MC2

  • Hallo allerseits


    Da ich mir in absehbarer Zeit einen Aerodeck zulegen werde, bin ich nun am abklären, wie und was passen könnte. Nun meine Frage, ist es möglich, in der Schweiz Felgen mit den Dimensionen 15x8.25 et0 einzutragen? Ich denke es werden simple xxr 527, jedoch will ich wissen, auf was ich mich einlasse bevor ich diese kaufe. :-D


    Besten Dank für eure Antworten. ;)

  • Kannst vergessen. Ausser hast sehr sehr viel Geld. Auch da ist es nicht garantiert beim DTC ;).
    Bördeln und ziehen alleine reicht nicht :D

  • Was wäre dann die breiteste Felge, welche ich eintragen könnte? Ich bin auch da im Netz nicht richtig fündig geworden.


    Ich denke daran andere Felgen ein zu tragen und dann mit den breiteren zu fahren, auf gut glück. ;)

  • Ok. Dann wäre es möglich 15x8.25 Felgen ein zu tragen meinst du? Mit welcher Et?


    Wie gesagt, ich bin auf der Suche nach den breitesten eintragbaren Massen. (Spur und Felgenbreite)

  • hab auf meinem 7 1/2 x 17 Et45 mit -55mm tiefe... musste gebördelt werden aber funzt knapp....denke das auch 8er giengen.. aber bei der ET ist Schluss

  • Du darfst 2% von der Originalen ET weiter raus bzw die Zahl darf kleiner werden. Sobald das du über die 2% gehen willst brauchst du ein Dtc dazu.
    Die breite der Felge Spielt da keine Rolle. Du kannts theoretusch eine 15x10 Zoll Breite felgen eintragen die ET muss halt Stimmen

    Minty Fresh B-Series

  • Na das klingt mal gut :)


    Jetzt muss ich nurnoch herausfinden welche ET ein Aerodeck orginal hat. Besten Dank für die Infos! :thumbsup:

  • Okey, dann mach ich mich mal auf die Suche von Felgen mit et45.


    Ich rechne nicht damit, dass es ein DTC-Gutachten gibt für einen MC2.


    Besten Dank für eure Antworten <good>

  • Ich habe/hatte auf meinem MB6 zwei Sätze Felgen in ET42 in 7x15. ET42 lassen sich noch eintragen.
    Felgen stehen zum Verkauf, falls Interresse PN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!