Civic Type R GT 2017 - Premium Audio?

  • Hoi zäme


    Was haltet ihr vom Sound im neuen Type R? Nicht Motor sondern Audio.
    Wo versteckt sich das Premium?
    Ich kann den Bass voll aufdrehen, ganz nach rechts. Da kommt kein Bass! Das Ganze tönt wie aus sonem Akku Brüllwürfel. Hätte mir da schon mehr erwartet :-(


    Gruss
    moonman

  • Kann ich leider (noch) nicht beurteilen, da ich mich bei der Probefahrt mehr für die interessanten Dinge des Autos interessiert habe :-D Das Radio habe ich auch einmal kurz angestellt und der erste Eindruck war auch eher soso lala (im Vergleich zu meinem OEM Rockford Fosgate 710W System mit Punch im Lancer Ralliart).

  • Kann ich leider (noch) nicht beurteilen, da ich mich bei der Probefahrt mehr für die interessanten Dinge des Autos interessiert habe :-D Das Radio habe ich auch einmal kurz angestellt und der erste Eindruck war auch eher soso lala (im Vergleich zu meinem OEM Rockford Fosgate 710W System mit Punch im Lancer Ralliart).

    Während ich gefahren bin, hat meine Frau ihr iPhone verbunden :-)
    Audio hatte ich bei der ersten Fahrt vergessen. Bei der zweiten dann die Auto-Stop-Start Funktion vergessen. Gemäss Katalog hat er das ja, abschaltbar. Hast du das ausprobiert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!