Honda Civic Ej1 QP

  • Guten Tag zusammen
    Ich habe eine frage und zwar habe ich ein Civic EJ1 Coupe Bj 95 mit 137'000 Km. Da der bei mir nur in der Garage steht spiel ich mit dem Gedanken das QP zu verkaufen. Jetzt ist es so ich habe keine Anhaltspunkte was der so wert hat. Was denkt ihr was ich für einen Verkaufspreis verlangen kann ?
    Neu lackiert in Schwarz vor 4 Jahren, Motorraum noch Violett
    kein Rost
    5 Gang Schaltgetribe mit D16
    KW Gewindefahrwerk
    OZ Felgen
    Integra Recaro Sitze Rot
    Invida Auspuffanlage
    Frisch ab Service und MFK September 2017


    Ich danke euch schon mal für euere Meinungen :thumbsup:



    hondaholics.com/attachment/5219/hondaholics.com/attachment/5220/hondaholics.com/attachment/5221/hondaholics.com/attachment/5222/

  • jetzt bin ich geschockt dachte der bringt noch 4500 - 5000 Fr
    ja dann kann ich den gute behalten und rumstehen lassen für das Geld

    • Offizieller Beitrag

    Also ich finde 4'500 bis 5'000 nicht zuviel für einen 95er mit den Kilometern, MFK und in Top-Zustand.


    Wenn du jemanden findest, der ein Coupé will, zahlt der das auch.


    Hat nicht Zoatec ein Gutachten für den B16 machen lassen? <amkopfkratz>

  • ...und wenn man dabei ist, gleich einen B18 6 :rolleyes::-D


    Diese Coupes gefielen mir auch immer schon. Es kommt aber sehr auf die Details an, gerade beim umlackieren auf eine andere Farbe. Eine wirklich perfekte Lackierung mit allen Innenfalzen, Motorraum, Türen etc. ist allein schon mehr als das ganze Auto wert. Oder für einen Liebhaber eben wertmindernd wenn solche Details nicht ggemacht sind...

  • Zeig mal das Auto im Avatar? :)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Und das Coupé schon verkauft? Bitte noch Motorraum und Innenraum-Bilder einstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!