Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaHolics Blackboard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 4. April 2004
Fahrzeug: CTR*Mugen*30th ; Pampersbomber IV ; EE8
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SPY« (1. Dezember 2018, 11:44)
Registrierungsdatum: 16. Juli 2014
Fahrzeug: Honda Civic MB6, Honda Aerodeck MC2, Honda CRX EE8
Registrierungsdatum: 25. Mai 2008
Fahrzeug: EE8, ek4(daily)sold, ED9(sold), Kia Sorento, Toyota Starlet XLi, crx as
Fahrzeug: EE8, ek4(daily)sold, ED9(sold), Kia Sorento, Toyota Starlet XLi, crx as
Sali
Ich fahre selber seit ein paar jahren in der kategorie loc4 slalom rennen.
Mein crx ee8 ist motorenmässig komplett original. Mach fahrwerk, evtl.überollkäfig(bringt steifigkeit und schutz), domstreben, leichte felgen, gute slicks und was ich dir auch empfehle ist der bremsenumbau auf itr bremssättel.
Dann einfach mal fahren das auto kennenlernen die grenzen austesten und dann schritt für schritt weiterentwickeln.
Viel spass
Also mit den kleinen Details hättest du schon eröffnen sollen!
Liest sich doch gut. Okay, also du bist fahrerisch kein green horn mehr. Dennoch, fahr den neuen Wagen erst einmal. Bei dem Modifikationen taugt der mehr als zu 150PS.
Ach und falls du mit dem H&R nicht zufrieden sein solltest, sag mir Bescheid.![]()
Das nehme ich dir sehr gerne ab.
![]()
Registrierungsdatum: 4. April 2004
Fahrzeug: CTR*Mugen*30th ; Pampersbomber IV ; EE8
Registrierungsdatum: 3. April 2004
Fahrzeug: S2000 | Accord Tourer Type S
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vtec-Maercu« (8. Dezember 2018, 15:27)
Registrierungsdatum: 18. Januar 2015
Fahrzeug: CRX EE8 /Golf6 Ed.35 sold/ e46 328ci sold/ rhd ep3
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »AndrEE« (9. Dezember 2018, 18:50)
Registrierungsdatum: 24. September 2004
Fahrzeug: Honda, Mini's etc...
Legal Disclaimer |
Board Regeln
© by HondaHolics.ch