Mittwoch, 26. Juni 2019, 14:54 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaHolics. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hondaholicer

MemberPlus

Registrierungsdatum: 19. Mai 2014

Fahrzeug: EP3 EE8

1

Dienstag, 1. Januar 2019, 09:41

HJS Kat EP3

Frage:

Weiss manchmal jemand von Euch, wo man noch einen HJS Kat 200 Zellen für den EP3 herbekommt? ich finde im Netz nämlich gar nichts. Vielleicht hat ja noch einer von Euch einen daheim rumfahren.

Ich meine den Austauschkat nicht den universellen zum Einschweissen.
Alles unter 130 Km/H ist Stau...

Auf der Autobahn - immer...

SPY

PowerMember

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

Fahrzeug: DC2, ED9, EP3

2

Donnerstag, 3. Januar 2019, 09:50

Sali,

Dir Produktion wurde schon vor Jahren eingestellt. Auf Nachfrage empfiehlt HJS selbst auch nur Kats zum einschweißen, leider eben ohne passende Papiere für den EP. :/

Du kannst also nur hoffen, dass wirklich noch irgendwo Einer rumliegt.

Gruß, SPY

FASTER

PowerMember

Registrierungsdatum: 28. September 2011

3

Samstag, 5. Januar 2019, 04:29

@ Hondaholicer.: falls du interesse hast ich hätte einen 200 Zellen HJS Kat im Originalen Gehäuse eingeschweisst. Bei Bilder oder Interesse PN

Thema bewerten