Montag, 22. Juli 2019, 04:12 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaHolics. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

aversus

Junior

Registrierungsdatum: 4. Mai 2019

Fahrzeug: Honda Accord cl9

1

Montag, 13. Mai 2019, 19:32

Empfehlung Garage Zentralschweiz? Für Reparatur

Hallo

Ich komme aus Luzern, kann mir vielleicht irgendjemand eine kompetente und günstige Autogarage Empfehlen in meiner Umgebung?

Weil ich habe ein quietschen beim Honda Accord cl9 vorne links Umgebung Feder. Wenn ich das Lenkrad nach rechts drehe, es ist ziemlich laut, so ein Blechgeräusch.

Ich war jetzt schon in zwei Garagen und beide sagen etwas anderes, es haben aber beide Garagen mein Auto nicht auf den Lift genommen, weil sie soviel zutun hatten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aversus« (13. Mai 2019, 21:23)

ZE1

MemberDeluxe

Registrierungsdatum: 4. April 2016

Fahrzeug: FK8R-8877

2

Montag, 13. Mai 2019, 20:31

Die guten Betriebe sind immer gut ausgelastet, zudem hat Honda das Händlernetz gestrafft. Es gibt aber noch einige ehemalige Betriebe mit Honda-Erfahrung, denen man ein Auto anvertrauen kann und die nicht so viel mit Neuwagen ausgelastet sind. Sonst einfach etwas nach der Hauptsaison probieren, wenn das Problem warten kann.

Nach Kundenangabe Fehler lokalisieren und gezielt und kostengünstig beheben, das war mal vor 20-30 Jahren, bei den 'alten Hasen' ist das am ehesten noch erhältlich.

In Chur z.B., wo es keinen off. Händler mehr gibt, gibt es dafür einen alten Hasen mit Honda-Vergangenheit, der genau das anbieten würde, was Du suchst. In Luzern kenne ich allerdings keinen, es wird aber sicher auch einen geben.

maetthu

HighSociety of HondaHolics

Registrierungsdatum: 1. November 2009

Fahrzeug: Honda NSX, Jazz Si, ehemals CRX K24, Grand Cherokee Startech, CJ7 V8, KTM EXC 530-R Supermoto

3

Montag, 13. Mai 2019, 21:40

Eine fahrt ins Emmental ist immer schön und aus Luzern nicht ab der Welt. Wenn du möchtest schauen wir uns das mal an...
www.emmentalgarage.ch
Facebook: Emmental Garage GmbH

***Teile für Accord Type R, Civic Type R, CRX --> PN me***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maetthu« (13. Mai 2019, 21:42)

Thema bewerten