Montag, 22. Juli 2019, 17:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaHolics. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

oldtimer

Newbie

Registrierungsdatum: 4. Juli 2019

Fahrzeug: Honda Civic SS 1980

1

Freitag, 5. Juli 2019, 13:40

Oldtimer Honda Civic SS 1.3 von 1980 zu verkaufen. Nur CHF 3'900

Suche für diesen kleinen ein schönes Zuhause: Weiss, 39-jährig, innen blau, 5 Türen, Automat. Er hört auf den Namen Honda Civic SS 1.3. Für sein Alter ist er noch ganz gut in Schuss, mechanisch i.O., Interieur sehr gut aber leider etwas rostig an den Schwellen / Heckklappe (soweit ich sehen kann nur oberflächlich). Ich gehe regelmässig mit ihm raus und er hat mich auch noch nie im Stich gelassen. Alles in Allem ein gutes Kerlchen das viel Liebe braucht und bald vorgeführt werden muss (MFK bis 15.7.2019). Er kann in der Region Winterthur besichtigt werden. Da es mit dem hochladen der Fotos leider nicht geklappt hat hier ein link von Autoscout:

https://www.autoscout24.ch/de/d/honda-ci…r%2fvehiclepool

Preis CHF 3'900 oder nach Vereinbarung. Keine Garantie da Privatverkauf.