Türverkleidung Kaputt?

  • Nabens,


    hab heute den Einbau meiner Hifi-kacke fertig bekommen. Wie ich aber schon mal geschrieben habe sind mir beim Ausbau einige von diesen Klipphalterungen abgebrochen. Auf der Beifahrertür hab ich das dingens mit nem kunststoff 2-komponenten epoxidzeugs wieder drangeklebt, macht nen robusten eindruck. Ich glaub das das halten wird. Das Problem ist nun noch die Fahrertür. Für die finde ich die rausgebrochenen teile nicht mehr <grmpf>


    Ne neue Türverkleidung will ich mir nicht kaufen weil teuer und beim Autoschlachter werde ich wohl keine finden. Habt ihr ne Idee wie ich die Tür wieder hinbekomme, so das alles wieder richtig passt?

  • Gibt es diese Clips nicht einzeln zu kaufen?

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Gibt es diese Clips nicht einzeln zu kaufen?


    Ja, gibt es. Das Problem ist nur das die Klipps nicht kaputt sind, sondern die Hallterungen in der Türverkleidung in denen die Klipps befestigt werden.

  • frag mal beim hondahändler deines vertrauens nach. ich denke die clips werden mit halterungen geliefert oder nicht? <confused>


    wirst aber ev. nicht drum rum kommen 'nen ganzen satz zu bestellen. und das kostet! <sad> (hab kürzlich für 300.-- plastikteile nachbestellen müssen!)

  • Zitat

    Original von Jones
    ich denke die clips werden mit halterungen geliefert oder nicht? <confused>


    So einfach ist es leider nicht. Diese Halterungen und die Türverkleidung sind ein Teil. Die sind auf der Rückseite der Verkleidung "eingegossen".

  • <sick> na dann kauf doch 'ne neue türverkleidung! <biggrin>
    nein... demfall ist wohl kleben angesagt. muss einfach irgendwie halten. nimmst das teil ja nicht jede woche runter! <smile>

  • Zitat

    demfall ist wohl kleben angesagt.


    Ich hab doch aber die Abgebrochenen teil nicht mehr <cry> ne idee wie ich sowas passgenau zurechtbasteln könnte?

  • falls du einen lötkolben hast und einen passenden kunststoffresten kannst du die abgebrochene halterung problemlos rekonstruieren und es hält besser als jedes klebemittel <mean>
    habe es schon öfters gemacht <thumbsup>

    <rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!