Honda im neuen BE COOL Trailer

  • Hab gestern im Kino den Trailer zu BE COOL gesehen


    Ganz zum Schluss sieht man kurz einen Honda.
    Was ist das für einer?



  • haha.. de film han ich do in sydney gseh.. isch so so.. aber de honda.. sorry... und sie stelled en jo im film extra voll is schlechte liecht.. isch de ersatzwage fuer de travolta fuer sin jaguar.. und en schissts vol ah..


    peinlich.. guet isch au (sorry) eh riese buegs.. gseht jo us.. mein gott...
    mein ich bin totale hondafan aber das isch eiduetig misslunge,,... <eating>

  • Zitat

    Original von Accord Type-R
    mein ich bin totale hondafan aber das isch eiduetig misslunge,,... <eating>


    hochdeutsch ;)


    das konzept ist sicherlich gelungen, denn der insight ist kein 08-15 honda. ;) informiere dich doch noch ein bischen mehr darüber, gar nicht mal so uninteressant. :)


    erinnerst mich an einen anderen user der alle "unsportlichen" hondas total doof findet <laughing> <rotaeye>


    tophane: nicht ernst nehmen <holy>

  • Zitat

    Original von Accord Type-R
    haha.. de film han ich do in sydney gseh.. isch so so.. aber de honda.. sorry... und sie stelled en jo im film extra voll is schlechte liecht.. isch de ersatzwage fuer de travolte fuer sin jaguar.. und en schissts vol ah..


    peinlich.. guet isch au (sorry) eh riese buegs.. gseht jo us.. mein gott...
    mein ich bin totale hondafan aber das isch eiduetig misslunge,,... <eating>


    ich finden cool <thumbsup>


    vom konzept mal gar net zu reden!

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • nein sorry... aber dieses auto... tja.. geschmacksache..
    aber hier kann ich wirklich nicht viel dazu sagen... <thumbsdown>


    der neue civic? Konzeptcar waere doch dieser..



  • Sind beide <verysick>


    Das einzige was mir vom neuen Civic gefallen hat war der Jones-Shop. Der hat lecka ausgeschaut ;)

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Sind beide <verysick>


    Das einzige was mir vom neuen Civic gefallen hat war der Jones-Shop. Der hat lecka ausgeschaut ;)


    lol! danke! kannst mich ja in der designabteilung von honda empfehlen! <joker>

  • naja mal abesehen von den tiefen radläufen hinten könnte man die karre so von hinten gesehen sicher geil machen, schaut ein wenig nach altem prelude aus von hinten...
    die seite ist allerdings voll misslungen. naja der neue civic ist auch sehr
    gewöhnungsbedürftig...


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • yep ist ein insight - hondas hybrid antwort auf den toyota prius... sicherlich ein gutes konzept, auch wenn das äussere sicherlich nicht jedermanns geschmack trifft.

  • Bei der Entwicklung des Insights stand die Optik sicher nicht an erster Stelle.



    Mein Nachbar hat einen...find den absolut genial! <cool2>



    Was meint ihr, wie der mit einem 2l BSeries abgeht <devil>

  • Wenn der Insight so in Serie ginge, fänd ich den auch wieder geil: :D


  • naja, ich glaube praktisch jedes auto sieht mit ner rennmodification geil aus... also: it doesn't matter...
    ausserdem gefällt mir der trailer von b-cool wohl mehr wegen christina milian und nicht wegen eines hybrids *lach* <laughing><aetsch><love><love><love>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!