Japaner-Meeting 22. Mai *Rückblick*

  • Danke für den Bericht - tolle Fotos! <thumbsup>


    .....und ein:



    <birthday>



    der Lady auf dem Foto!! ;)



  • So einen hatt ich gestern vor mir (das Anniversary-Modell) mit dem S. Von 80 bis ca 120 konnte ich dranbleiben (ich war im dritten), dann ist er langsam aber sicher weggezogen :D



    <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love>


    da wär ich wohl besser auch gekommen, hatte ja wirklich heisse Teile dort!!! <nooo!>

    Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

  • danke vielmals sammy für die bilder! <thumbsup>


    war wirklich ein cooler event, natürlich auch vorallem deshalb weil so viele holics zusammen gekommen sind. :)


    das wetter hat auch mitgespielt, hätt ich echt nicht gedacht <cool2>


    die convoi-fahrt war super (ausser meinem kleinen ausflug ins berner niemansland <holy>) <luke> auch das gemütliche beisammensein war super, genau so muss es sein <thumbsup>


    auf dass wir dieses jahr noch mehr so events geniessen können <hurray>


    gruzz


    Jery


    P.S: schade sind master_wiii und import_güggel so schnell wieder verreist! <nervous>

  • Hey :D :D


    Das ging aber schnell!!! <thumbsup> <thumbsup>


    Hier noch die die "vergessen" wurden...









    Ich bin halt leider schon etwas "rassig" gegangen... war müde, bin auf der Heimfahrt fast eingepennt!!! <nooo!>


    Auf einmal ein Lambo links von mir, streckt den Finger raus!! <nooo!> Ich natürlich angepisst, hab ich ihm mal gezeigt was meine Kiste so läuft... Danach hab ich ihn nur noch im Rückspiegel kleiner werden gesehen... und ja, er hat voll aufs Gas getreten!!!! Aber was will man mit nem Lambo gegen nen CRX machen??? <cool2>



    hoffe man erkennt den Wert unter "Spd"... Soviel zu "Jage nicht was du nicht töten kannst!!!" :D :D <rotaeye>


    Aber war ein lässiges Treffen!! <thumbsup>

  • Zitat

    Original von MasterV
    hoffe man erkennt den Wert unter "Spd"... Soviel zu "Jage nicht was du nicht töten kannst!!!" :D :D <rotaeye>


    meins hat auch so 'n müll angezeigt! <rotaeye>

  • Ja war wirklich noch lustig das ganze. Vorallem als mein itr massiv an "Lautstärke" zulegte.... <holy>

  • Ja was ist denn das für ein hübsches Teil ???



    *ehm* Und ich rede da nicht nur vom RSX :D :D :D


    Sascha

    IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

    Einmal editiert, zuletzt von ACCORDR ()

  • war wirklich ein cooles treffen, sogar das wetter hat mitgespielt!<thumbsup>


    Zitat

    Original von Jery
    P.S: schade sind master_wiii und import_güggel so schnell wieder verreist! <nervous>


    jo, meine kollegin wollte/musste nach hause und ich hatte auch noch zu tun. aber wenn ich die bilder so sehe, reuts mich echt dass ich nicht noch nach trimbach gekommen bin <nervous>

  • Hammergeiler Tag! <thumbsup>


    Aber das beste daran war eindeutig die geile Konvoifahrt! Freu mich tierisch wenn wir das diesen Sommer noch so ca 100 mal wiederholen!
    <laughing> <hurray> <laughing> <hurray> <laughing> <hurray>


    PS: Der leichte Sonnenbrand hat sich bei mir dann noch extrem weiterentwickelt.... autsch... <sick>

  • Zitat

    Original von ACCORDR


    *ehm* Und ich rede da nicht nur vom RSX :D :D :D
    Sascha


    ja, irgendwie schon blöd dass solothurn so weit weg ist. ich würde gerne mal meine nummer deponieren.......für den fall dass sie den RSX verkauft :D

  • MAMMAAAAAAAAAAA !!!!! <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love>


    IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

  • Zitat

    Original von Hazuki
    Hat zufällig jemand ein Pic des Hecks dieses Accords?


    ich schaue heute abend mal nach, könnte sein dass ich eins habe.

  • Zitat

    Original von Hazuki
    Hat zufällig jemand ein Pic des Hecks dieses Accords?


    Hab leider keins, aber das war doch der mit den beiden Ami-HKS-Style-Flöten???? Der sah hammer aus von hinten... <love> der kam glaub erst ziemlich spät auf den Platz...

    Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

  • Zitat

    Original von MasterV
    Hab leider keins, aber das war doch der mit den beiden Ami-HKS-Style-Flöten???? Der sah hammer aus von hinten... <love> der kam glaub erst ziemlich spät auf den Platz...


    der kam genau dann als ich und aggro reingelatscht sind. hab den schon mal im WK auf der autobahn anetroffen! <devil> <love> <luke>


    hazuki will sich wohl seine töpfe schnappen :D

  • Zitat

    Original von Jery
    der kam genau dann als ich und aggro reingelatscht sind. hab den schon mal im WK auf der autobahn anetroffen! <devil> <love> <luke>


    hazuki will sich wohl seine töpfe schnappen :D


    eben, spät!! :D


    der war wirklich 1A, <love> erste Sahne, habs aber irgendwie verpasst den zu fotografieren, obwohl ich eigentlich noch wollte!!! <confused> <rotaeye>
    wahrscheinlich hat mich jery mit seinen reizen wohl zu sehr abgelenkt... <devil>


    nene, das will hazuki nicht, aber was ähnliches anscheinend schon... :D aber kommt gut!

    Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

  • Zitat

    Original von MasterV


    nene, das will hazuki nicht, aber was ähnliches anscheinend schon... :D aber kommt gut!


    Gut kombiniert :D


    Seit ich aber den weissen CTR von Marco (Mech bei Rikli) gefahren bin, will ich unbedingt auch zwei Rikli Töpfe. Der Ton ist einfach genial unter Vollast und beim cruisen ist er trotzdem nicht laut <love>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!