Schiebedach für crx

  • Ich suche ein Schiebedach für nen crx da das alte schon enorm viel rost hat.
    Kann mir jemand sagen wo ich so ein teil ohne oder mit nur wenig rost herbekomme. Farbe spielt keine rolle.

    <baetsch>

  • Auf dem Abbruch findet man mit ziemlicher Sicherheit kein Schiebedach ohne Rost... ;)
    Neu wäre wohl das Einzige, was Sinn macht...
    Kostet um die 400 CHF hab ich im Kopf? <confused>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Ich würde dir empfehlen bei Zoa <sick>nachzufragen, er kann dir ziemlich sicher weiterhelfen, bei sovielen CRX wie da rumstehen... ;)

  • Zitat

    Original von MasterV
    Ich würde dir empfehlen bei Zoa <sick>nachzufragen, er kann dir ziemlich sicher weiterhelfen, bei sovielen CRX wie da rumstehen... ;)


    Trotzdem sind alle CRX mindestens 12 Jahre alt und bei 99.98% wird das Dach genau so durchgerostet sein... ;)
    Und 400 CHF geht ja noch... Wenn man sonst die HONDA Preise anschaut... <fire> :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Hallo


    gib einfach mal div. kombinationen auf google rein, irgendwo gibt es sicher ein preiswertes occ. S.Dach mit wenig Rost, ich hatte meines auch so gefunden, " das ich schon längst einmal einbauen sollte" <sick>.



    oder


    hier:
    Marktplace ;)



    Gruz

    !! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------


    PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

  • vielen dank für eure hilfe

    <baetsch>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!