Was ist euch die MF-Versicherung wert bzw. zahlt ihr

  • Wie es der Titel schon sagt. Was zahlt ihr oder was wäre Euch die Autoversicherung wert?
    Egal welche Bonusstufe, egal wieviele Autos, was zahlt Ihr netto total pro Jahr. Ohne Verkehrssteuern, sondern nur Kasko, Unfall, Haftpflicht, Parkschaden etc.


    Wählt die nächstgelegene Zahl. Im Zweifelsfall die Höhere.


    Währung = Franken (wir sind ja hier in der Schweiz) *g*

  • 730 CHF halbjährlich... War genau diesen Monat wieder fällig...
    Aber bin schon wieder am Geld zurück holen...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • über 2'000 :D, weil Vollkasko und relativ "Risikoreiches" Fahrzeug sag ich mal ;)

  • wieso hast du nicht 1400.-- abgestimmt?


    so, muss jetzt mal wieder arbeiten gehen. bin gespannt auf den stand heute abend.

  • Hab nun noch ne Zusatzversicherung von den Anbauteilen etc. über Fr. 10'000 abgeschlossen... zahle nun ca. 2300.-- / Jahr... Teilkasko, ohne Bonusschutz!!!! <mean><cry> vorher warens knapp 2000.--


    Find ich sehr teuer ehrlich gesagt... <mean>

    Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    730 CHF halbjährlich... War genau diesen Monat wieder fällig...
    Aber bin schon wieder am Geld zurück holen...



    <what> <what> <what> so viel!! ich zahle zwischen 900.- und 1000.-

    !! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------


    PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

  • eiei, dann hab ich doch glatt noch "über 2500.--" angehängt.
    die holics haben geld, i see :D

  • Zitat

    Original von moonman
    wieso hast du nicht 1400.-- abgestimmt?


    so, muss jetzt mal wieder arbeiten gehen. bin gespannt auf den stand heute abend.


    Die nächsthöhere...
    Und die Prämie geht jetzt noch ein wenig rauf wegen Schaden auszahlen lassen und so...



    Zitat

    Original von moonman
    so viel!! ich zahle zwischen 900.- und 1000.-


    JA so viiiiiiel...
    Neulenker und Zürich Versicherung...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • irgendwas um die 1700 rum für beide Autos...Teilkasko, Bonusschutz, Rechtsschutz (oder wird die seperat verrechnet...hmmm).

  • wiso fragst du Brutto? deine angaben in der umfrage sind sicher keine brutto angaben, brutto ohne abzüge müsstest du alles doppelt so hoch rechnen!


    ich zahle für den EE8 2000 inkl Vollkasko und 30'000 CHF fr ! D.H in einem totalschadenfall bekomme ich 30'000 fr ausbezahlt!


    @master ich würde dir empfeheln die versicherung zu wechseln. refferenzen habe ich ja bereits hier im board!

  • 890.- halbjährlich bei teilkasko mit bonusschutz! <grmpf>

  • Zitat

    Original von vti
    ich zahle für den EE8 2000 inkl Vollkasko und 30'000 CHF fr ! D.H in einem totalschadenfall bekomme ich 30'000 fr ausbezahlt!



    kann man einfach so hingehen und sagen:


    hey ich will x-tausend auf die Hand wenn ich ihn schrotte...oder wenn mir einer reinfährt?!


    Restwert beim CRX ist ja so was um die 4200.- rum...also mag ich mich zu erinnern...aber Wert hat er mindestens das doppelte.

  • ITR und EG6 Vollkasko inkl. bonusschutz (EG6 Zubehör 15mille versichert) bezahl ich pro jahr 2mille.

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

    Einmal editiert, zuletzt von Nik ()

  • Zitat

    Original von vti
    @master ich würde dir empfeheln die versicherung zu wechseln. refferenzen habe ich ja bereits hier im board!


    hatte ich schon vor, aber habs verhängt... <nervous>


    was für referenzen? <confused>

  • Zitat

    Original von vti
    @master ich würde dir empfeheln die versicherung zu wechseln. refferenzen habe ich ja bereits hier im board!


    Jepp, hier :D


    Kann ich also nur empfehlen Valentin <thumbsup>

  • jeder der das gefül hat sein versicherung sei zu teuer, diese ev beabsichtigt zu wechseln oder fragen hatt bitte PN! :)

  • 2068.- für den Mustang ohne das Zubehör versichert zu haben zusammen mit nem alten Mondeo mit Teilkasko.... und das pro halb Jahr <cry>
    Bei der Versicherung sind die 4.6L halt einfach <nooo!>

    2003 Mustang GT Coupe
    Leer, Überrollkäfig, Corbeau Sitze, KW V3, Wedsport Felgen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!