an die Lackierer und Karrosseriebauer...

  • gibts eine möglichkeit eine originalfront (EG2) möglichst kostengünstig selbst wieder zurechtzubiegen?

    ´92 Del Sol VTi


    still searchin´ ... you know ;)

  • jo, schon im februar... :(


    scheiss sekundenschlaf

    ´92 Del Sol VTi


    still searchin´ ... you know ;)

  • Absolut schade!


    Selber reparieren? Die Front wird nicht mehr wirklich gut aussehen denke ich oder? Ich glaube kaum, dass du das Material eifach wieder in Form bringst.

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • mmh, also wirklich toll sieht sie nicht mehr aus....


    gerissen ist aber nix, nur mehrere dellen. hatte ja noch glück, bin ja eher in einen graben "gehüpft", statt frontal irgendwo drauf...

    ´92 Del Sol VTi


    still searchin´ ... you know ;)

  • Ach so .. na dann kann mans eventuell irgendwie wieder hinkriegen (?) Vielleicht kann dir Petrolhead da mehr Infos geben der hat ja Geschäftlich damit zu tun.


    Ich kann dir nicht weiterhelfen leider aber toitoitoi dass du den Sol auf den Sommer wiefer fitt kriegst :)

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • ja, danke! wird schon werden....


    naja, er fährt zumindest....

    ´92 Del Sol VTi


    still searchin´ ... you know ;)

  • bestell doch hier:


    machst du klick


    109 euro für 'ne neue front. ist orig. nachbau! EE8 zeugs haben sie nix (mir wurde mal ED9 zeugs geliefert! :( ) aber andre hat glaub mal 'ne haube oder front bestellt. passe gut meinte er...

  • cool, danke! <thumbsup>


    ich wollte aber nur kohle für eine neue ausgeben wenn die orig. gar nicht mehr zu retten ist, dann könnt ich die kohle nämlich in nen auspuff stecken <holy>

    ´92 Del Sol VTi


    still searchin´ ... you know ;)

  • Zitat

    Original von Jones
    bestell doch hier:


    machst du klick


    109 euro für 'ne neue front. ist orig. nachbau! EE8 zeugs haben sie nix (mir wurde mal ED9 zeugs geliefert! :( ) aber andre hat glaub mal 'ne haube oder front bestellt. passe gut meinte er...


    Böse Seite! Lieferung in die Schweiz wird wohl teuer, was?


    Mal die Schrottis checken...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • ja die liefern in die schweiz. hab mal 'ne haube und 'ne front gekauft. war als ee8 angegeben aber dann war's leider ed9! <thumbsdown>

  • Zitat

    Original von Jones
    ja die liefern in die schweiz. hab mal 'ne haube und 'ne front gekauft. war als ee8 angegeben aber dann war's leider ed9! <thumbsdown>


    Wie teuer war die Lieferung? Ich bräuchte einen Koti und eine Front!!!

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9


    Wie teuer war die Lieferung? Ich bräuchte einen Koti und eine Front!!!


    Oh man, gerade noch mal nachgeschaut! 150 Euros bezahle ich nicht für einen Kotflügel...


    Dann lieber vom Abbruch... Nur sind CRX' ohne Frontschaden so selten auf den Schrottis... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!