"das ei" rollt!

  • Hallo Phoeni


    na das Heck gefällt mir nicht besonders, ala Mazda / Mercd. aber die 220hp klingen gut! :D

    !! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------


    PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

  • Also ich find das ding gut...obwohl viele immer schreien, denn:


    1. die Rückspiegel, sind wie die vom EG Civic
    2. der stämmige schildkrötenhintern, eine weitere homage an den EG
    3. ein gewagtes design, gewagt ist immer besser als nummer sicher
    4. stilelemente der letzten civic generationen gut vereint, zb die dachlinie des EP...
    5. die front schint mir auch futuro-hot zu sein, die hat was
    6. sieht die Type-R variante garantiert brutal aus.... vergleicht mal den jetzigen Type R mit nem normalem 3 türer...
    der hier sieht ja so schon gut aus... als R dann <fire>

    Whose Civic is this ?
    Zed's.


  • Kann ich in allen Punkten zustimmen!


    Vor allem Punkt 6 <devil>


    Der wird sicher richtig geil... <love>


    GRuss

  • Ich befürchte nur das man durchs Design Abstriche bei der Übersichtlichkeit machen muss. Ist beim Lexus IS200 ebenfalls so, da sieht man nach hintenraus gar nichts.

    I want crack

  • ich glaub übrigens nicht das die rückleuchten so komisch kommen wie auf dem
    weissen aus dem bericht... so quadratisch schwachsinnig....
    das sieht aus wie abgeklebt... da fehlt ja auch das H !
    nene da ist was faul...


    so sah das heck ja in genf aus :


    die untere kante dieser rückleuchten einheit ist ja am weissen auch dran, quasi die gesamte form, das macht so keinen sinn.
    ich seh ja hier immer die abgeklebten neuen Daimler...und so sieht mir das auch aus ;)
    das heck der genfer version find ich auch verdammt heiss,
    diese durchgezogene leuchtenlinie mit der abrisskante erinnert fast bisschen an nen CRX.


    ich find das design echt gewagt und gekonnt...
    die beiden leisten an front und heck schön analog...sogar die dreieckigen lufteinlässe parallel zu den auspüffen.
    das spannendste werden wohl die änderungen der R version sein...
    so wie das ganze designt ist werden die verspoilerungen sicher im futuro-chic <luke>
    ich finds irgendwo echt geil, ein auto mit der optik und hybridantrieb.. so hab ich mir die zukunft vorgestellt :D
    schluss mit kubistischen spritfressern, honda goes future !



    Whose Civic is this ?
    Zed's.

  • Zitat

    Ich befürchte nur das man durchs Design Abstriche bei der Übersichtlichkeit machen muss.
    Ist beim Lexus IS200 ebenfalls so, da sieht man nach hintenraus gar nichts.


    das glaub ich fast nicht die A-säule ist sauschmal, und der teil unter der abrisskante ist ja getönt aber noch transparent.
    das gefährt ist sicher übersichtlich 1 und fahrgast und opfersicher 1+



    <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <bunny>


    Die beiden Civics werden sich verkaufen wie die Semmeln !

    Whose Civic is this ?
    Zed's.

  • Im voraus will ich mal eins klar stellen.


    I <love>Honda über alles.
    Für mich sind es die schärfsten Autos die es je geben wird.
    Und dann die Drehzahlen <aetsch>


    Jedoch hab ich echt mühe mit diesen abgespaceten Designs. Ich hoffe ich gewöhne mich irgendwann mal dran und bin nicht mehr EE8/DC2 süchtig <rotaeye>

  • Zitat

    Original von Samurai
    Im voraus will ich mal eins klar stellen.


    I <love>Honda über alles.
    Für mich sind es die schärfsten Autos die es je geben wird.
    Und dann die Drehzahlen <aetsch>


    Jedoch hab ich echt mühe mit diesen abgespaceten Designs. Ich hoffe ich gewöhne mich irgendwann mal dran und bin nicht mehr EE8/DC2 süchtig <rotaeye>


    Da muss ich dir recht geben. Sieht schon etwas speziell aus.


    OT: Durfte gester Toyota Hybrid fahren Primus oder wie der heisst. Ist noch witzig das Teil, aber aus unserer an "sportliches" fahren gewöhnte seelen ist das nicht so das ware.


    Der E-Motor hat power wie Sau (etwas über 500Nm!! <devil>)
    Aber der Benziner schlaucht dafür. Und brüllen tut da gar nix mehr.... Auf dem Motor könnte man schlafen

    MFG hosti

  • Bin ja mal gespannt wie er rauskommt......denke eher nicht das er genau so erscheint wie auf den Bildern <nervous> .......meistens wird hier und dort noch was gedreht... <rotaeye> ...aber Type-R wird sicher echt Geil <devil>

  • also ich find den neuen nicht so prickelnt


    a vorne müsste das in der mitte was in glas gefasst ist in wgenfarbe sein da würde er geil kommen aber hinten nee nee der letzte dreck alles kopiert von mercedes und co


    was noch gut kommt sind die beiden endrohre und die abfallende dachlinie aber sonst gefällt er mir nicht


    mal schauen wie er wirklich kommt

  • mir gefällt er auch nicht so. hab ja vor monaten schon ein paar shops gemacht! ;)


    der 2.2l diesel dürte auch lustig werden mit dem leichten auto (verglichen mit dem accord)

  • ALso der oberste Civic gefällt mir das hintern nicht! Fehlt einfach irgendwas!!!! Vielleicht ein Dachspoiler und die Heckleuchte sind <rotaeye>

  • hmm mit nettem tiefgang und einigen karosserietechnischen Änderungen kann man da sicher was saugeiles draus machen! Potential hats allemal, aber obs massentauglich ist??


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • also die shops von jones waren der hammer wenn er so ausschauen würde, würd ich mir den sofort kaufen ;)


    aber so mit diesem heck oder was das auch sein soll gefällt er mir net

  • Zitat

    Original von Simmel
    ich seh ja hier immer die abgeklebten neuen Daimler...und so sieht mir das auch aus ;)


    Und ich kann mir die abgeklebten Daimler jeden Tag in der Garage angucken und mich auch reinsetzen und mitfahren :D


    Bei den Daimler kann man die Form aber noch ziemlich deutlich erkennen, Porsche ist schon deutlich raffinierter, die..... <holy>

    I want crack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!