Die erste Frau in der Formel1

  • Zitat

    Original von Jean-Jacques
    Erste Frau in der Formel1


    sounds good....



    man beachte den schriftzug auf dem helm unten :D ... sie ist eine von UNS <laughing>



    ...... die erste ist sie nicht ;) aber vielleicht die 3. oder 4. wenn ich mich nicht irre

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Petrolhead ()

  • Dachte sie wäre die erste Frau. Kann ja auch erst seit Ende der siebziger Jahre lesen.


    Wundert mich dass noch keine Witze wie "Frauenparkplätze im Parc Fermé" oder "Schminkspiegel im Boliden" aufgetaucht sind. <laughing>

    • Offizieller Beitrag

    WOW! ...und die sieht sogar wie eine Frau aus! (wenn ich da an Claudia Hürtgen denke <sick>)



    Na dann wünschen wir der Honda-Dame mal Glück, wär cool, wenn die Frauenquote auch in der Formel 1 etwas angehoben würde <thumbsup>


    ...zum Glück muss man in der Formel 1 nicht einparken <aetsch>

  • Zitat

    Original von orca
    WOW! ...und die sieht sogar wie eine Frau aus! (wenn ich da an Claudia Hürtgen denke <sick>)


    hey hey!!! das isch ämu e riese schuss! <love>


    <devil>

  • Zitat

    Original von orca
    WOW! ...und die sieht sogar wie eine Frau aus! (wenn ich da an Claudia Hürtgen denke <sick>)


    Claudia Hürtgen = Die Angela Merkel des Motorsport. lol

  • Zitat

    Original von orca
    Wer, Claudia Hürgen?


    Ja... ein Kopfschuss vielleicht! :D


    lol die ist doch eh lesbisch! <devil> aber fahren kann sie <thumbsup>


    würde da doch lieber Ms. Abt bevorzugen (gell sash? :D)

  • ach und wie heisst die formel 1 frau? ist das die, von der man kürzlich in den zeitungen gelesen hat vom indy-car or so?


    hübsch hübsch...

    • Offizieller Beitrag

    Naja... bei Christina ist es umgekehrt, sieht gut aus, aber fahren kann sie nicht :D


    Formel 1 ist aber eine andere Liga, wer da mitmischen will, muss verdammt gut sein <nooo!>


    Von daher R-E-S-P-E-C-T an Danica Patrick <thumbsup>

  • Zitat

    Original von orca
    Von daher R-E-S-P-E-C-T an Danica Patrick <thumbsup>


    naja mal schauen wie sie sich bewähren wird. indycar und formula 1 sind so verschieden von den konzepten. ;)


    naja montoya hats ja auch geschafft.

  • Frauen in der F1? Wie lange dauerts dann noch, bis im Parc Fermeé Frauenparkplätze eingeführt werden? <laughing> <joker> :D


    Zitat

    Original von orca


    LOL <laughing> <joker> Wenn das ne Frau ist dann weiss ich auch nicht mehr <joker>

  • Zitat

    Original von orca



    oh, jacques villeneuve hat die haar wieder dunkel gefärbt? hab ich gar nicht mitbekommen <confused>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead


    oh, jacques villeneuve hat die haar wieder dunkel gefärbt? hab ich gar nicht mitbekommen <confused>


    <laughing>

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin 100% hetero... aber lieber Jacques Villeneuve als Claudia Hürtgen <aetsch>


    Aber darum gehts ja eigentlich jetzt nicht. Ich finde es gut, dass Frauen sich im Rennsport engagieren und es bis ganz nach oben schaffen. <good>


    Dass gewisse Bergvölker offenbar noch nicht soweit sind, Frauen in ungewöhnten Funktionen zu sehen, ist nicht verwunderlich. Koservative Menschen gibt es überall, gerade in den Bergregionen sogar besonders häufig.

  • Zitat

    Original von orca
    Dass gewisse Bergvölker offenbar noch nicht soweit sind, Frauen in ungewöhnten Funktionen zu sehen, ist nicht verwunderlich. Koservative Menschen gibt es überall, gerade in den Bergregionen sogar besonders häufig.


    Sowas ist schnell gesagt, wenn einem nicht Angel Merkel als Kanzler droht <sick>


    Es heisst übrigens nicht Kanzlerin sondern wenn Frau Kanzler. Die Erfinder des Wortes wussten schon warum es Kanzler heisst <holy>


    Ich will meinen Kaiser wieder haben <cry><cry><cry><cry>

    I want crack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!