Fächerkrümmer

  • Lass es bleiben!


    Leistung bringt er nicht! Du sparst höchstens ein paar Gramm an Gewicht!
    Wenn du einen Top Krümmer willst sieh dich bei: J's Racing, Amuse, Mugen. Spoon. Hytech etc. um


    Kosten halt einfach mehr, dafür bekommt man auch Qualität fürs Geld!

  • Ich finds lustig, dass der DC von allen in den Himmel gelobt wurde... Und das ist noch nicht so lange her...
    Und jetzt plötzlich, sind alle voll dagegen... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Ich finds lustig, dass der DC von allen in den Himmel gelobt wurde... Und das ist noch nicht so lange her...
    Und jetzt plötzlich, sind alle voll dagegen... :D



    Auf einem B16/18 sind sie ja auch für ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis zu haben. Auf einem F20 bringt son Lollykrümmer aber nichts :D

  • Zitat

    Original von Benny
    Auf einem B16/18 sind sie ja auch für ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis zu haben. Auf einem F20 bringt son Lollykrümmer aber nichts :D


    Auch auf nem B16 ist der plötzlich übel... ;) :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • da der s2000-motor schon relativ stark ausgereizt ist, bringt ein DC krümmer am f20 nicht so viel wie z.b. an einem B16/B18 ;)


    soviel ich weiss wurde immer gesagt das DC ein super preis/leistungs-verhältnis hat, aber zu den "high-end" krümmern wurden sie nie gezählt ;)

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    soviel ich weiss wurde immer gesagt das DC ein super preis/leistungs-verhältnis hat, aber zu den "high-end" krümmern wurden sie nie gezählt ;)


    Ja das stimmt...
    Aber in letzter Zeit wurde auch gesagt, man soll den überhaupt nicht kaufen und sich die Kohle sparen... ;)

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9


    Auch auf nem B16 ist der plötzlich übel... ;) :D


    wer sagt das? der b16 DC ist ja der selbe wie vor 1-2 jahren! nur weil heute paar freaks bereit sind 1000 mehr auszugeben für einen toda, heisst das nicht, dass der DC plötzlich schlecht ist! preis/leistung = <thumbsup>

  • Bei mir hat der DC 4-2-1 mit 100Zeller und Comptech Cat Back 21PS gebracht am itr.


    Kann also nicht so schlecht sein. :D


    Bei den F-Serie und K-Serie Motoren würde ich allerdings auch keinen DC verbauen. Da gibts sinnvolleres.

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    da der s2000-motor schon relativ stark ausgereizt ist, bringt ein DC krümmer am f20 nicht so viel wie z.b. an einem B16/B18 ;)


    Genau. Da muss man schon was teureres und qualitativ hochwertiges nehmen, damit man auch wirklich nen Leistungszuwachs hat ;)

  • Zitat

    Original von Jones
    wer sagt das? der b16 DC ist ja der selbe wie vor 1-2 jahren! nur weil heute paar freaks bereit sind 1000 mehr auszugeben für einen toda, heisst das nicht, dass der DC plötzlich schlecht ist! preis/leistung = <thumbsup>


    Jaaaaaa...
    Nur früher als der DC überhaupt bekannt wurde, sprachen alle gut über den... Preis-Leistung... Verarbeitung... Leistung... Alles 1a...
    Jetzt wird jedem vom DC abgeraten... Und wie du schon sagst, er ist ja in den 2 Jahren nicht schlechter geworden...
    Und wenns jetzt halt auch bessere Krümmer gibt... Das macht den DC nicht schlechter... <rotaeye>


    Egal... Passt eh kein Turbo an den DC, also ist er Quatsch... <joker>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Ich finds lustig, dass der DC von allen in den Himmel gelobt wurde... Und das ist noch nicht so lange her...
    Und jetzt plötzlich, sind alle voll dagegen... :D


    Mit den KW Gewindefw wars auch so ;)

    IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Jetzt wird jedem vom DC abgeraten... Und wie du schon sagst, er ist ja in den 2 Jahren nicht schlechter geworden...


    eben: fragt sich für welches auto! ;)

  • Zitat

    Original von ACCORDR
    Mit den KW Gewindefw wars auch so ;)


    Ja...
    Zuerst waren auch 16" Felgen zu gross für den CRX und jetzt sind die plötzlich optimal...
    Turbo war auch mal nicht gut... Und jetzt spinnen doch einige auf Turbo...


    Darum muss ich solche spontanen Änderungen immer kommentieren... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    du willst ja jetzt auch 5zigen und nicht mehr 9*15" :D ;)


    Ja aber das hat was mit Geschmack zu tun...
    Ich sag jetzt nicht, 9x16 wären absoluter Müll oder sowas... ;)

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!