Lackieren von M3 Spiegeln

  • sali leute, <wave>


    ich bekomm diese woche noch M3 spiegel für den Teg (thx Paulo!) <smile>


    logischerweise muss ich diese dann auch new imola orangepearl lackieren..... <blink>


    was schätzt ihr kostet das beim lackierer? Nur die aussenspiegel ? <rudi>



    greez sid, dem das blackboarad gefällt! <thumbsup>

  • dazu muss ich sagen das die Spiegel in einem Super zustand sind! <smile>


    Also babypopo glattes material. <biggrin>

  • Ja es geht nichts über "ein" Bier am See. <biggrin>
    Leider sieht es Honda mässig eher düster aus....aber das wird sich bald ändern <cool>






    Gruss Acura

  • hallo acura und toeny


    wenn ihr solche infos mit einander komunizieren wollt benutzt am besten die Persönliche Nachrichten-Box! <thumbsup>


    Entweder oben die PN-Box anwählen oder beim jeweiligen nick unterhalb wo er die signaturen hat auf PN klicken! so könnt ihr euch direkt nachrichten schicken und müsst nicht die beiträge zutexten!! <blink>


    THX schon mal!!


    MFG LUG

  • iss ja interessant.. aber ich weiss immer noch nicht was das lackieren kostet.....!


    was denkt ihr?

  • Wenn du sie selber lackieren würdest, könntest du auch gleich die hässlichen spalten wegmachen. <blink>


    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitsubishi EVO VI TME

    Einmal editiert, zuletzt von Freakstr ()

  • kommt halt auf die qulität an!! <blink> <blink> aber allzu teuer wird es wohl nicht werden!! so das es auch dein konto vermag!! <aetsch> <aetsch>


    mönch





    Zitat

    Original von SID2002
    iss ja interessant.. aber ich weiss immer noch nicht was das lackieren kostet.....!


    was denkt ihr?

    <rudi> ride my pimp <rudi>

  • Hab' mal vor ca. 4 Jahren zwei Aussenspiegel weiss lacken lassen. Kostenpunkt um die 150 Stutz - bei Glitzerorange <devil> dürfte es jedoch mehr kosten...

  • Zitat

    Original von Freakstr
    Wenn du sie selber lackieren würdest, könntest du auch gleich die hässlichen spalten wegmachen. <blink>


    dann reichen aber die 150.- nicht mal mehr für`s spachteln <blink>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!