Honda's unter Wasser!!

  • Ohha!!!


    Danke für diese Info, sowas in der Art hat ich mir schon gedacht. Der Kassir war auch so ne Pfeife mich dahinzubestellen und dann nicht dazusein. Idiot. Hat mit denn ne Nummer von Collega gegeben, wo der CRV steht -> Express Garage. Der Inhaber davon dagegen ganz nett und macht auch soweit nen korrekten Eindruck.


    Heisst fuer mich: Wenn deal, dann nur mit Collega, nix mir Kassir.


    Tausen Dank <thumbsup> Internet ist halt schon geil ;)

  • Fogg:


    bitte schön!


    Wir haben das auch nicht gewusst, wie der drauf ist! Klar haben wir ihm ein Geschäft weggeschnappt, aber wenn er so blöd ist, den Käufer und den Verkäufer zur gleichen zeit an den gleichen Ort zu bringen... <holy>


    Dafür hat mein Vater (Besitzer des CRX ;)) auch bereits nette Anrufe (...kein schöni Lebe mehr...) bekommen.


    Duble gits! <rofl>


    Gruss Rocket

  • Zitat

    Original von PocketRocket
    Dafür hat mein Vater (Besitzer des CRX ;)) auch bereits nette Anrufe (...kein schöni Lebe mehr...) bekommen.


    was ohne scheiss?? <nervous>


    wo sind wir denn hier?? :( <thumbsdown>

  • Zitat

    Original von PocketRocket


    Dafür hat mein Vater (Besitzer des CRX ;)) auch bereits nette Anrufe (...kein schöni Lebe mehr...) bekommen.


    Hammer!! Musst ihm mal mit Anwalt drohen wenn er den Scheiss net lasst. Also da kauf isch sischa net mehr. Geschäftspraktiken sind dass....

  • nun nur schon der preis von 15'000 macht mich stutzig!


    wen man nur zusammenrechnet was alle steuergeräte und elektrikteile kosten welche unter dem armaturenbrett sind kommt man locker auf 10'000 fr wen nicht mer.


    dann noch teppich, tacho etc etc und verdienen wird er auch noch was daran...seriös kan das nicht repariert werden, nie im leben. wen das auto 30k kosten würden dann schon aber nicht zu dem preis. <rofl>

  • das klingt schon einbischen komisch! wen du das auto wirklich willst würde ich es wirklich ganz genau unter die lupe nehmen, den man weiss ja nie vorallem was man ja gerade so hört von den beiden garagen <devil>

    Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

  • Zitat

    Original von vti
    nun nur schon der preis von 15'000 macht mich stutzig!


    wen man nur zusammenrechnet was alle steuergeräte und elektrikteile kosten welche unter dem armaturenbrett sind kommt man locker auf 10'000 fr wen nicht mer.


    dann noch teppich, tacho etc etc und verdienen wird er auch noch was daran...seriös kan das nicht repariert werden, nie im leben. wen das auto 30k kosten würden dann schon aber nicht zu dem preis. <rofl>


    Klar, der Trick ist natuerlich das man nicht alles ersetzt sonder schaut was noch zu retten ist. Das das nie auf dem Zustand sein wird wie neu ist auch klar, dafuer aber halt entsprechend billiger.


    Nunja, wie gesagt, ich warte nunmal die 10-14 Tage und dann SEHEN wir weiter :)

  • Wir hatten vor drei jahren auch mal Autos mit Wasserschäden.
    Das Problem ist auch das der "Kollega" garantiert auch nicht die Airbags gewechselt hat. Die Autos waren optisch auch in Ordnung. Sitze und Innenraum alles gereinigt...Ich denke so ein Auto ist mehr für den Export
    nach Afrika geeignet :-)

  • Zitat

    Original von Chris40
    Wir hatten vor drei jahren auch mal Autos mit Wasserschäden.
    Das Problem ist auch das der "Kollega" garantiert auch nicht die Airbags gewechselt hat. Die Autos waren optisch auch in Ordnung. Sitze und Innenraum alles gereinigt...Ich denke so ein Auto ist mehr für den Export
    nach Afrika geeignet :-)



    Hmm. Die Airbags waren in diesem Fall gar nicht im Wasser. Kann es trotzdem probleme geben? Welcher Art?

  • Zitat

    Original von Fogg


    Hmm. Die Airbags waren in diesem Fall gar nicht im Wasser. Kann es trotzdem probleme geben? Welcher Art?


    Aber die Steuergeräte und Sensoren könnten unter Wasser gestanden haben.

  • Gut, an den Airbags selbst seh ich jetzt keine Probleme, denk die muessen einiges aushalten koennen. Sensoren und Elektronik ist natuerlich eine andere geschichte. Danke fuer den Hinweis, werd ich beachten wenn ich nachfrage was sie alles getauscht haben.

  • Zitat

    Original von Fogg
    Gut, an den Airbags selbst seh ich jetzt keine Probleme, denk die muessen einiges aushalten koennen. Sensoren und Elektronik ist natuerlich eine andere geschichte. Danke fuer den Hinweis, werd ich beachten wenn ich nachfrage was sie alles getauscht haben.


    erwartest du eine ehrliche antwort von denen? <rofl>

  • Naja, von dem Kassir wohl kaum :)


    Der andere hat mir ja erklärt was sie noch alles machen wollen. Wenn ich also das Ding fertig sehe kann ich ja mal schauen inwieweit das den Tatsachen enspricht. Daraus sollte ich ungefähr ableiten können wie ehrlich er ist. Er war auf jedenfall mal deutlich sympatischer wie Kassir.


    Und selbst wenn ich am Anfang noch Rennerei mit der Elektrik habe, kann ja nochmal bis zu 10kCHF reinstecken bis ich einen vergleichbaren gekriegt haette. Und abstossen kann ich ja auch wieder, die 15kCHF muessten wieder drin sein.


    Also wenn ich (und der Mech der dann mitgeht wenn ich einen Find) einigermassen überzeugt sind, dass sauber gearbeitet wurde werd ich es probieren. Wenn es dann noch Eurotax geben sollte <love>




    Edit:
    Hab übrigens Antwort vom Köppli&Tschopp bekommen. Der CRV stand nicht bei Ihnen. Hatten nen anderen da, aber den net.

    Einmal editiert, zuletzt von Fogg ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!