Bei Rikli über Ostern?

  • moin mädels, <wave>


    ist von euch einer über ostern bei rikli? Samstag oder so?


    hat Rikli überhaupt offen über Ostern?



    wer warscheinlich am weekend in der gegend sein.... <blink>



    greez sid, der sich schöner wetter wünscht über Ostern! <sick>

  • Squid findet es ja zum heulen, dass man erst übers Board von nem Trip zu Rikli erfährt <rotaeye>


    Man sollte dem SID mal die Ohren langziehen <biggrin>

  • keine angst.. dich hätt ich noch persönlich informiert das ich zu rikli gehe... <blink>


    kommst mit? <hurray>



    ich muss noch schauen was jetzt genau läuft, aber vielleicht geh ich am samstag noch vorbei.... <smile>



    greez sid, dem man schon anderes lang gezogen hat.. <biggrin>

  • Hey Baby <biggrin>


    Wir sind grad im Aufbau von meinem Baby. Kommt geil find ich. Haben die neuen Felgen mal hingehalten. UUUUiiiii......... abartig <hurray>


    Wie es aussieht wird das Weekend wohl in der Garage verbracht was soviel heisst wie, dass ich ned zu Rikli mitkommen kann. Aber natürlich DANKE fürs Angebot. Freut mich immer wieder aufs Neue von Dir solche Angebote zu bekommen <holy>

  • Ich bin nicht bei Rikli über Ostern, aber mein Auto steht dort. <blink>

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitsubishi EVO VI TME

  • sashep3


    ab wann bist du ca dort?


    ich würde gerne mal dein CTR in real sehen! den find ich auf den pic's in honda experience sehr schön, muss ich sagen der gefällt mir sehr gut! <thumbsup>


    MFG LUG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!