Facelift Accord

  • An der IAA in Frankfurt wurde der Accord mit dem neuen Facelift gezeigt. Die alte Front fand ich viel schöner, die Veränderung am Heck sind mir gar nicht aufgefallen und beim Innenraum kenn ich mich noch zu wenig aus.


    Dafür ist er mit neuen Helfern ausgestattet, wie ihr es hier selber nachlesen könnt.


    Doch was haltet ihr so vom neuen Facelift? Und was sind die genauen Veränderung am Heck und im Innenraum?

  • Den Grill find ich ja mal hässlich..


    :(


    (DIE machen das jetzt aber kompliziert mit dem verlinken von Bildern.. heieieieiei.. *haha für den webmaster der meint er sei der geilste Siech wo gits und niemand könne sein bild verlinken..*


    spyker

    Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

  • Den Grill finde ich auch absolut hässlich! Hätten es besser so gelassen wie es war, denn so sah er um Welten besser aus!

  • der innenraum soll edler gestaltet sein. mir gefällt aber die jetzige form besser. bin froh einen 05er bestellt zu haben... :D

  • Musste am Samstag an Dich denken Jones, im Showroom der Honda-Garage, wo ich den EK4 fahren ging, stand ein 05er Accord mit Mugen-Kit!! <love> <love> Das Kit kostet auch nur schlappe 7'650.-!! Aber ist wirklich super! Das Lila des Fahrzeugs hingegen gefiel mir weniger... ;) gell wirth :D

  • Also die Front ist wirklich nicht schöner. Würde mich noch interessieren, wie die Type-S-Version aussieht. Nehme an, die hat wieder Front-, Heck- und Seitenschürzen. Am Heck ist mir ebenfalls keine Veränderung aufgefallen. Das Interieur hat wohl zum Teil neue designte Fächer (z.B. das grosse Fach unter dem Navi). Was mir gut gefällt ist der blaue Tacho <love>.

  • Zitat

    Original von Hazuki
    Also die Front ist wirklich nicht schöner. Würde mich noch interessieren, wie die Type-S-Version aussieht. Nehme an, die hat wieder Front-, Heck- und Seitenschürzen. Am Heck ist mir ebenfalls keine Veränderung aufgefallen. Das Interieur hat wohl zum Teil neue designte Fächer (z.B. das grosse Fach unter dem Navi). Was mir gut gefällt ist der blaue Tacho <love>.



    Ich denke aber, dass dieses Bild den Executive zeigt und man deshalb den blauen Tacho sieht, welchen ich auch absolut lecker finde <thumbsup>
    Für den Type-S gibt es wahrscheinlich immernoch das Orange <cry>

  • Zitat

    Original von StreetGlow
    Musste am Samstag an Dich denken Jones, im Showroom der Honda-Garage, wo ich den EK4 fahren ging, stand ein 05er Accord mit Mugen-Kit!!


    wieso? ich habe kein mugekit dazu bestellt! ;)

  • Zitat

    Original von StreetGlow
    Musste am Samstag an Dich denken Jones, im Showroom der Honda-Garage, wo ich den EK4 fahren ging, stand ein 05er Accord mit Mugen-Kit!! <love> <love> Das Kit kostet auch nur schlappe 7'650.-!! Aber ist wirklich super! Das Lila des Fahrzeugs hingegen gefiel mir weniger... ;) gell wirth :D


    aha, dann warst du also beim huber in weinfelden ;)
    die felgen sind noch hässlicher als die farbe *bling bling*

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Zitat

    Original von Jones
    wieso? ich habe kein mugekit dazu bestellt! ;)


    Ja schon klar, aber hast schon etliche Male geschriben, dass es Dir gefällt. <aetsch>




    Zitat

    Original von Nik
    aha, dann warst du also beim huber in weinfelden ;)
    die felgen sind noch hässlicher als die farbe *bling bling*


    Genau ;) Warst Du kürzlich auch da? Das mit den Felgen scheint bei denen so zu sein, die des EK den wir fuhren waren auch potthässlich...

  • nik @ Schlagerabend @ Firehouse.. !? <confused>


    :D


    Ups, OT... <holy>


    spyker

    2 Mal editiert, zuletzt von spyker ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!