Was ist ein EK1 wert?

  • Meine Mutter liebäugelt mit dem 06er civic und wundert sich nun was ein EK1 mit D16Y5 Motor noch wert ist.


    das auto ist komplett stock und halt von ner Mutter gefahren, also sicher nicht verheizt :)


    Das ding hat:
    -65tkm
    -Klimaanlage
    -Schiebedach
    -Metallic grün :kotz:


    ausserdem wurde der kotflügel hinten links mal geflickt und der auspuff ist ca. 2 Jahre alt oder so.


    Was kann man für so nen Civic noch verlangen?


    PS: Ich will das auto hier nicht verkaufen sondern den Preis erfragen, darum ist der Thread hier und nicht im Marketplace.

    <ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

  • schau dir am besten mal die preise für das gleiche modell im autoscout an, das ist wahrscheinlich am einfachsten ;)


    aber wenn sie eh wieder einen honda will, wäre eintauschen wohl das einfachst, nicht?

  • Ja, eintauschen wäre natürlich das einfachste, ich hab jetzt auch einfach mal den von der Honda Garage gefragt...er sagte so 5'000 stutz kriegt sie noch für das ding

    <ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!