Service Kosten usw.

  • also revidiere ich meine Meinung und macht weiter so <thumbsup>



    finds nur schade das einfach die ganze Hondagemeinde daran Schaden findet...


    <eating>

    i love my Honda

  • zum eigentlichen thema


    @street


    ja ist schon quer die unterschiedlichen stundenansätze,
    die kommen aber z.t. denke ich auch von den regionalen löhnen der
    arbeitnehmer her.. in zürich verdient man durchschnittlich mehr als in bern und dafür sind auch die stundansätze z.b. in den garagen höher..


    bei uns (skoda) wird viel von der amag "vorgeschrieben" - wir z.b. haben einen stundenansatz von 135.- - das ist eher sehr hoch finde ich, vorallem eben im vergleich zu der von dir erwähnten honda-garage...


    so viel dazu <confused>

  • Zitat

    schliifts? ich habe nie gesagt das ich zoa scheisse finde, es geht hier um das löschverhalten und nicht um zoa! lesen kanst du oder?


    im Bezug auf diesen Thread geb ich dir recht...


    Und ja Lesen kann ich....und Nein mir schliefts nöd....

    i love my Honda

  • Zitat

    Original von StreetGlow


    <rotaeye>


    Das ganze Getue hier nervt mittlerweile so fast jeden, das stimmt, denn es hat nichts verloren hier- jedoch ist es genauso falsch, Zoa jetzt als gutes Beispiel hinzustellen!! Ich kann Dir genügend Links aus einem anderen Forum bereitstellen, sodass Du diese Meinung revidierst ;)


    genau das ist es <thumbsup> hier macht er einen auf lammfromm und in anderen foren macht er sich über uns lustig.
    @alle "jungen" user: wenn ihr nicht wirklich wisst um was es geht, dann schreibt auch nix dazu.
    ich halte mich ja eigentlich schon lange zurück zu dem thema, aber jetzt ist es wieder mal an der zeit. es kann nicht sein dass vti als der bösewicht hingestellt wird, auch wenn seine kommentare manchmal etwas harsch sind. jeder darf seine meinung kundtun (ok, man muss nachher damit rechnen dass man emails und pn's von zoa bekommt :D)
    Die Leute die Zoa gut finden sollen zu ihm gehen, die anderen nicht. Ist jedem freigestellt ;)
    Für mich macht es eh den anschein, dass er dieses forum nur als plattform für schleichwerbung benutzt.

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Zitat

    Original von Nik
    Für mich macht es eh den anschein, dass er dieses forum nur als plattform für schleichwerbung benutzt.


    jup für mich auch ;)


    Zitat


    und in anderen foren macht er sich über uns lustig.


    zb wird die hondamania + HEC aufs bösteste in den dreck gezogen, (oder wurde) mittlerweile ists auch wieder gelöscht.


    mal sehe ob ich überhaupt noch lust habe sowas auf die beine zu stellen im 06 ;) nur mal so als denkanstoss. :)

  • Jungs könnt ihr das nicht lassen! Habt euch wieder ein bisschen lieb. <lieb>


    Es geht hier nur um das Thema des Service und nichts anderes.


    Ich finde es schon krass, dass die Unterschiede bei Werksgaragen so gross sein können. Und daher ist es auch logisch, dass man den Wagen dorthin bringt wo man am wenigsten zahlen muss aber die Arbeit und alles trotzdem top gemacht wird.

  • Zitat

    Original von stockteg
    also revidiere ich meine Meinung und macht weiter so <thumbsup>


    Zitat

    Original von Nik
    hier macht er einen auf lammfromm und in anderen foren macht er sich über uns lustig.


    Genau das meinte ich stockteg - das sollte kein Angriff gegen Dich sein! Ich wollte Dir nur aufzeigen, dass es eben nicht so ist. Es geht nicht darum weiterzumachen, in keinster Weise. Ich halte mich eingentlich auch raus, ist nicht mein Problem. Aber ich kenne die andere Seite genug um zu wissen, das es eben "kein gutes Beispiel" ist... Und nun wars einfach mal wieder an der Zeit, dies zu sagen.

  • Zitat

    Original von Nik


    genau das ist es <thumbsup> hier macht er einen auf lammfromm und in anderen foren macht er sich über uns lustig.


    Ihr macht ja das gleiche? Ausserdem wirds das immer geben beim Hobby Auto.


    Zitat

    ich halte mich ja eigentlich schon lange zurück zu dem thema, aber jetzt ist es wieder mal an der zeit. es kann nicht sein dass vti als der bösewicht hingestellt wird, auch wenn seine kommentare manchmal etwas harsch sind. jeder darf seine meinung kundtun (ok, man muss nachher damit rechnen dass man emails und pn's von zoa bekommt :D)


    Ich möchte vti nicht zum Bösewicht machen. Was mich ärgert ist einfach das man die ganzen Streitereien hier im HHBB austrägt, wo es die wenigsten etwas angeht. Klar beim Evil-Team usw. wird auch gelästert. wie gesagt das gehört dazu. Aber da sind doch die meisten user darauf eingestellt. Ich habe einfach das Gefühl das HEC und Evil Team die Beiden Fronten sind und das HHBB ist dazwischen.


    Ist auch ein Grund wieso ich nicht wirklich aktiv bin im HEC oder beim Evil Team, ist mir beides zu extrem...


    Ausserdem: Sicher jeder darf seine Meinung Kundtun, aber mir wäre es lieber wenn das passieren würde wenn nicht unbeteiligte darunter leiden müssten.


    Ausserdem wissen ALLLE hier im Forum was diese oder jene Leute von Zoa halten. Also ist es nicht nötig dass man es immer wieder dem ganzen Forum mitteilt...


    Zitat


    Für mich macht es eh den anschein, dass er dieses forum nur als plattform für schleichwerbung benutzt.


    Wieso auch nicht? Er macht anscheinend gute Arbeit... Und wer macht keine werbung im Forum oder bietet diese oder jene Dienstleistung an.



    Gruss Micha

    4 Mal editiert, zuletzt von poolk ()

  • sorry aber ich habe meine meinung, und die ist immer gleich. ich erkundige mich nicht hier über perfomance teile und mach mich in einem anderen forum über die jungs lustig, die auf performance stehen.
    nochmal: wer nicht wirklich weiss um was es geht und was so läuft sollte nicht noch seinen senf dazu geben ;)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Zitat

    sorry aber ich habe meine meinung, und die ist immer gleich. ich erkundige mich nicht hier über perfomance teile und mach mich in einem anderen forum über die jungs lustig, die auf performance stehen.


    - Punkt für dich, stimmt <thumbsup>


    Zitat

    nochmal: wer nicht wirklich weiss um was es geht und was so läuft sollte nicht noch seinen senf dazu geben


    Wenn gewisse Leute keine blöden kommtentare zu Personen abgeben würden, die nicht wissen "was so läuft", hätten diese auch nichts gesagt! <mean>


    Einen blöd anmachen, und wenn man dann was sagt, heissts klappe zu! Gehts noch? <rotaeye>



    Gruss Micha

    2 Mal editiert, zuletzt von poolk ()

  • @StreetGlow: es gibt viele, die vom hören her sagen anschliessend Meinen , wie demnach auch Du ;)


    Tatsache ist und bleibt; begonnen hat dieser Kindergarten lang bevor ich Marco Zoa / Zoatec jemals in einem Forum war, oder mitgelesen hatte.


    Es tut nun halt weh, dass es immer mehr Honda Leute gibt , welche mich und meinen Betrieb zwischenzeitlich kennen oder kennengelernt haben,
    ( sei es bei einem Service, bei einem Autokauf, Ersatzteile, oder sonst in einer Form) ein 1 : 1 Bilde bekommen haben, und nicht vom hören her sagen....
    Es ist eigentlich ganz einfach: Wir verrichten eine gute , faire Arbeit und dass zu einem guten Preis.


    Das ich dem Treiben gewisser Leute auf die Dauer nicht stillschweigend zusehen würde, sollte dann auch verständlich sein.
    Indem ich da und dort schon einige Sprüche fallen liess wie StreetGlow wiederum richtig geschrieben hatte ( allerdings nicht in diesem Forum - was einige bedauerlicher Weise nicht unterscheiden können, deshalb diese Problematik hier drin... ), hat so der eint oder andere mitbekommen, wie angenehm das sein kann.
    Die Behauptung, dass ich hier drin Schleichwerbung betreiben sollte, ist schon etwas lächerlich.
    Und ebenso unglaubwürdig , dass VTI Werbung für mich betreiben wollte, indem Er mein Name in Seiner Signatur verwendet hatte. Falls denn doch so - danke VTI , aber das kann ich selber machen <rotaeye>.
    Und zuletzt wiederspiegelt sich VTI mit der gemachten Behauptung von kürzlich, indem ich öffentlich als Lügner bezeichnet wurde ( knapp 3 Tonnen Oil - wers gelesen hatte , weiss um was es geht ) - HAUPTSACHE BEHAUPTEN - nicht wies eigentlich richtig wäre - ZUERST SACHLICH ANALYSIEREN.
    Zum Schluss;
    Ich würds trotz allem schade finden, wenn VTI und CO. die Honda Mania nicht mehr organisieren würde dieses Jahr <confused>.
    So hab ichs dann auch nicht gemeint, würde dafür sogar meine Hand anbieten...


    Gehört alles zwar nicht in diesen Tread abber.... en Guette mitenand.

  • Zitat

    Original von Nik
    ... ich erkundige mich nicht hier über perfomance teile und mach mich in einem anderen forum über die jungs lustig, die auf performance stehen.


    Nik hat's wieder mal genau auf den Punkt getroffen <thumbsup>


    Meines wissens sind die HH eine Community von Gleichgesinnten, und unter Gleichgesinnten dürfte es ja gar keinen Streit wegen solchen Sachen geben.


    Auf solche profitorientierte Schleimer kann ich aber gut verzichten <mean>


    ... zu den anderen Punkten sag ich jetzt mal besser nichts, früher oder später kommt jeder noch auf die Welt, auch wenn es dann vieleicht schmerzhafter ist ... ;)



    gruss
    sven

  • Zitat

    Original von vti
    ist es fair einem user der schon das alte board besuchte und teilnahme ein maulkorb zu verpassen nur weil die wahrheit weh tut? hauptsache eine weisse weste haben. <thumbsdown> kidergarten hier <grmpf>


    ich glaube mit diesem wunderbaren schlusswort schliessen wird den thread, der thread-starter ist ja damit einverstanden. danke....

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!