@Thurgauer 17.4. bei Rikli

  • hello


    kann am 17.4. den eddy für drei wochen (militär) bei rikli abstellen. dann wäre es cool, wenn mich ein thurgauer mit nach hause nehmen könnte <biggrin> <biggrin>


    vielleicht gibts ja am dem samstag sowieso ein rikli-meeting mit aufschnitt etc. <blink>


    wäre echt genial

  • hey moonie,


    wenn ich Glück habe ist meine ASB und DK schon bei mir und ich kann sie am 17. zu Rikli bringen. Wenn das der Fall ist bin sicher ich dabei, und wenn nicht evtl auch <biggrin>.


    Musst mich einfach dran erinnern, sonst vergess ichs wieder <rudi>.


    greez wirth

  • hey yo, das wäre goil!
    tja, fabian halt <biggrin>


    dann biste nun jeden tag per PN erreichbar? <smile>

  • btw, hast mir noch nen guten tipp bzgl. EE8-anbieter? <holy>
    hast du dir verschiedene angesehen?

  • genau fabian rules the board <biggrin>


    vorallem im posen <cool>.


    Per PN sollte ich immer erreichbar sein, hab immer Zeit um kurz reinzuschauen.

  • EE8 Anbieter...


    ich habe bisher beide CRX (1x 16V, 1x Vtec) im Aargau gekauft.


    Kannst sagen was du willst, aber meiner Meinung nach spinnen die TGler wenns um CRX geht. Der PReis ist im Verhältnis zum Gebotenen viel zu hoch.


    Richtung Westen wirds immer besser, also meiner Erfahrung <smile>


    Wirst du deinem Eddy etwa auch untreu?

  • ou guet ou guet
    den eg2 meiner schwester haben wir auch im aargau geholt :-)


    na ja, man macht sich so seine gedanken wenn dies und jenes anfällt. zerfallen von rost tut er schon nicht, aber unsereiner ist ja anspruchsvoll. ich würde sagen, er kommt durch die MFK so wie er aufm platz steht. aber trotzdem wird's nur mit massig kohle schöner.


    tja, drei varianten:


    1)
    ee8, fahrwerk, kat, esd, heckklappe+wing, gurten, lenkrad, anlage etc. umbauen......mind. 8000.-- + umbau + neue felgen/reifen
    wieder in ein über 10jähriges auto investieren und hoffen dass der nicht rostet


    2)
    integra, fahrwerk, ESD.......mind. 20'000.-- + 2000.-- + 500.--
    mehr sprit brauchen, mehr versicherung zahlen, mehr steuern zahlen, mehr gummi zahlen da 17"


    3)
    rsx aus usa importieren und auf type-r umbauen
    mind. 42'000.-- + umbau <biggrin>
    statt bomben-heimkino-anlage ein auto kaufen, so dass ich von A nach B fahren kann (konnte ich das vorher nicht auch schon? *g*)


    reserve 4)
    78er civic + restauration
    CHF ????


    scheisse wah?
    <rotaeye>


  • also ich hatte meinen ED9 ja nur knapp ein Jahr. Dann bin ich eher zufällig auf nen EE8 gestossen und da musste ich zuschlagen, sowas konnte ich mir nicht entgehen lassen.


    Die Variante mit dem ITR hätte ich mir nächsten Frühling erfüllt, aber erstens kommt es anders als man zweitens denkt und darum bin ich nun beim EE8 gelandet<biggrin>.


    Naja, das musst du wohl selbst entscheiden, hat alles sein Gutes und schlussendlich muss es dir passen, obwohl mit 25 könntest du schon fast nen VW Fahren <joker>.


    greez wirth

  • Zitat

    Original von moonman
    2)
    integra, fahrwerk, ESD.......mind. 20'000.-- + 2000.-- + 500.--
    mehr sprit brauchen, mehr versicherung zahlen, mehr steuern zahlen, mehr gummi zahlen da 17"



    <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>
    16zoll verwenden! <smile>

  • na ja, auf'm itr muss es schon nach was ausschauen.......17" :-)

  • nana, VW bin ich mit 19 gefahren mit dem L hintendran......und BMW.
    ohne L dann sofort 83er accord silber <biggrin>


    nen 77er civic gibts zur zeit, aber der will ne auktion machen. dafür schon restauriert.
    müsste dann natürlich noch crx-motor und -bremsen rein :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!