Vid von meinen Flügeltüren.

  • uiuui die wackeln ja deftigst <sad> bin mir da vom Diablo anderes gewohnt. Dass man zuerst ein Stück "normal" aufmachen muss find ich nicht so Hammer <thumbsdown> aber sonst hast du natürlich die Show in der Hose <joker> <thumbsup>

  • Sieht geil aus NUR würde mich das Wackeln etwas .. na ja .. irritieren. Sieht echt aus als wäre die Türe instabil da oben.


    Muss aber ja nicht so sein


    Mir gefallen diese Art von Flügeltüren sowieso nicht so obwohls natürlich schon ein heisser Showeffect ist!


    Ich finde die Flügeltüren geiler die nach oben Weggeschwenkt werden. Also quasi wie eine normale Türe aber mit dem Drehpunkt oben. Ist aber beim Sol schlecht möglich ;)


    Greez Reto


    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • die Türen sind ultra wackelig wenn sie offen sind . keine Frage.


    sollte mann nicht dran hängen bleiben oder so. <sick>

  • wieviel hast du eigentlich total bezahlt, wenn man fragen darf?? Kannst mir ja ne PN senden falls du es nicht öffentl. sagen willst <blink>

  • Hey Paulo,
    danke für das Video!!! Hab mir selbst schon Flügeltüren überlegt - bin jetzt nach dem Video aber nichtmehr so begeistert von dem decah-Kit (wie ich sehe hast du ja wohl dieses Kit drin).
    Ist für meinen Geschmack ZU wackelig und die Türen sollten auch nicht zuerst komplett normal laufen.
    Scheint mir so, als könntest du die Türen auch problemlos normal öffnen ohne sie nach oben zu lupfen. D.h. die Dämpfer sind zu schwach oder der Winkel der Dämpferbefestigung ist einfach zu ungünstig.
    Vielleicht sieht man sich ja mal in Stuggi-town, dann kann ich mir das mal live ansehen <blink>
    Ist natürlich trotzdem eine tolle Show. Vielleicht kannst ja das Öffnen und Schließen auch etwas üben, dass es nicht mehr so wackelig aussieht. Das Anlupfen von unten sieht ja auch etwas blöd aus - da wäre vielleicht eine kleine Griffmulde eleganter.

  • ... nach dem Video aber nichtmehr so begeistert von dem decah-Kit


    solltest du auch nich, glaube mir


    Ist für meinen Geschmack ZU wackelig und die Türen sollten auch nicht zuerst komplett normal laufen.


    für meinen auch.



    Scheint mir so, als könntest du die Türen auch problemlos normal öffnen ohne sie nach oben zu lupfen.


    nicht ganz, so wie ich sie aufmache geht es, mehr nicht, da ist ein Anschlag.



    ....mal in Stuggi-town, dann kann ich mir das mal live ansehen


    gerne!



    Vielleicht kannst ja das Öffnen und Schließen auch etwas üben, dass es nicht mehr so wackelig aussieht.


    glaube mir, das ist geübt. <blink>


    Das Anlupfen von unten sieht ja auch etwas blöd aus - da wäre vielleicht eine kleine Griffmulde eleganter.



    ja aber des juckt keinen, wenn du sie aufmachst. <smile>


    Gruss Paulo

  • Sollte ja auch nur als "konstruktive" Kritik dienen, was man evtl. noch abändern könnte. Vielleicht lässt sich da ja was machen. Also nicht falsch verstehen. <blink>

  • <confused>neeeee <thumbsup>


    habe es wirklich nicht böse aufgefasst.
    Deswegen bin ich auch ehrlich!! <smile>


    Andere würden jetzt das blaue vom himmel lügen und es loben.
    So ist es aber nicht.


    Das kit ist immernoch nicht ausgereift.!! <thumbsdown>

  • also ich feinde es hat den nötigen show effekt, und das soll es ja auch sein oder? <confused>


    auch wenn ich nicht so auf show car's stehe find ich deinen super schön! <thumbsup>


    mfg LUG

  • interessant find ichs, wenn man die türen direkt aufmachen kann, d.h nicht zuerst nach ausser öffinen und dann raufschieben sondern direkt raufschieben... halt wie bei nem lambo... aber da ist natürlich die ganze karosserie dafür gemacht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!