Treffen in Reichenbach, 28.05.06

  • Wie einige schon wissen gibts schon bald das nächste offizielle Treffen. Diesmal wird es von Honda Experience Forumusern organisiert.


    Infos hier:


    Die restlichen Infos gibts hier


    Gruss, SiRe

  • kann leider die seite noch nicht anschauen. kann ich mich auch hier anmelden und du leitest es dan weiter?


    <good>


    EDIT: hat doch geklappt :) hatte nur zu wenig geduld...

    Einmal editiert, zuletzt von gasser ()

  • Zitat

    Original von gasser
    kann ich mich auch hier anmelden und du leitest es dan weiter?


    Ja, das wäre eigentlich der Sinn dieses Threads damit sich nich jeder bei HEC extra registrieren muss...

  • verdammt, ich kann wieder mal nicht, langsam sch****ts mich an...
    aber ma kucken was sich da machen lässt...

  • Zitat

    Original von RobbieNaish
    verdammt, ich kann wieder mal nicht, langsam sch****ts mich an...
    aber ma kucken was sich da machen lässt...


    Das kannste Laut sagen <grmpf>


    Muss wieder mal Arbeiten <grmpf>


    Allen anderen die evtl. gehen Viel Spass

  • leider leider hab ich dann erst die erste woche Dubai hinter mir :D

  • Zitat

    Original von moonman
    leider leider hab ich dann erst die erste woche Dubai hinter mir :D


    Dubai <sabberlappen> <sabberlappen>
    Kollegin kommt von da <sabberlappen> <sabberlappen>;)
    Öl <sabberlappen> <sabberlappen>


    Sagst einfach jedem dort unten ein Gruss von mir ;), irgend einer wird sicher ein Öl-Scheich sein <joker>.


    Zum Thema: Mal schauen, habe am Tag darauf, Montag, noch diverse Prüfungen :(

    GRUESS HOEFI

    2 Mal editiert, zuletzt von HOEFI ()

  • ich melde mich und meine Kollegin einmal provisorisch an, gebe aber sicher noch definitiv bescheid, ev kommt ja Tinu auch wieder mit, der schware Civic Fahrer der mich so fiisss geschlagen hat beim Bowlen, <cry>,
    Grins


    Du und was ist wen es nicht schönes Wetter ist? findet es trotzdem statt?

  • Zitat

    Original von Integrasweety
    Du und was ist wen es nicht schönes Wetter ist? findet es trotzdem statt?


    Das sind sie bei HEC zur Zeit am Diskutieren. Aber so wie ich das von dort kenne wirds noch mehrere Tage dauern bis eine Entscheidung getroffen ist. Hast du Vorschläge?

  • so gleich aus dem kopf nicht, aber werde mir mal was überlegen, also ich bin sicher dabei, aber keine Ahnung was meine Kollegin dev, macht, tja ir Freund n RS4 fahrer da hat mans nicht leicht als Hondaweib. und dan ist da bei schönenm Wetter noch das Boot, aber ich lass es mir nicht entgehen!!!


    Hätte es vielleicht in der Nähe eine Hütte?

  • Hier noch Fotos der Umgebung und von der Grillstelle

  • Bei schönem Wetter bin ich auch dabei.<thumbsup> <hurray>
    Ich melde mich darum provisorisch an.

    Dr Favorit....... <devil>

  • ähm wenn ich ein holic bin (bin ich wahrscheinlich nicht nur weil ich im forum schreibe???) und das wetter stimmt bin ich dort..

    ---

  • ja wen das Wetter einigermassen stimmt bin ich auch dabei, aber sieht noch nicht so gut aus... leider....snif


    Es steht auch noch kein Schlechtwetterprogramm

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    ähm wenn ich ein holic bin (bin ich wahrscheinlich nicht nur weil ich im forum schreibe???)


    Zitat

    Hondaholics Starseite, "about"
    Jeder bei dem auch nur ein kleines bisschen Hondablut in den Adern fliesst ist ein HondaHolic!

    ;)

  • also bei schönem wetter bin ich auch dabei, ansonsten ist mir der weg zu weit.. <confused>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • krümmer... <love>
    passt der in den sol? ;oP

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!