GP Monte Carlo

  • Und wieder mal auf dem Siegertreppchen ;)


    Diesmal 2. Platz für Button, die letzten 10 Runden waren spannend, am Schluss fehlten noch 4 Zehntel Sekunden !


    Hoffentlich klappts beim nächsten mal..


  • gratulation an honda!!! diesmal war es sehr sehr knapp. aber in monaco überholen ist so ne sache für sich ;)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • sauberes Rennen von Button!! <thumbsup>



    und endlich ist schumi mal draussen.
    warum er gebremst hat, würd ich noch gern wissen!
    Auch gratulation an Jarno Trulli, ein super Rennen gefahren.



    mfg

    Neu lackierte weisse Borbet Felgen 4x100 7x16"zu verkaufen. PN me...

  • .. gibt`s ab sofort im webshop das Button-B.A.R-Honda Cap aus der "official BAR-Honda team merchandise-collection" zu kaufen!


    hier geht`s direkt zum HondaHolics-Webshop


    ach ja, und für unsere ladies hat`s nun auch was im webshop:


    ich würde sagen der sommer kann kommen!! ;)

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Spanendes renen war das wirklich! <love> <love> und cool das button wiedermal soweit nach vorne gekommen ist!!
    Finde es zeigt aber auch wiedermal was montoya für ein kerl war, schumi fuhr die pace zudem zeitpunkt und konnte ja die geschwindikeit ausuchen also hätte montoya den abstand halten sollen <fire> <fire>!


    gruss nunz!

  • Das war wiedermal ein komisches Rennen!!!
    Sato Motorschaden, nach einem Hammer-Start...
    Der Renault im Tunnel, merkwürdig...
    Und erst Schumacher, warum bremst der???


    Button hätte Trulli evetuell noch geholt, wenn da nicht Baumgartner noch im Weg gewesen wäre... <fire>


    HONDA Rulez...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Und erst Schumacher, warum bremst der???


    schon mal was von bremsen wieder aufwärmen gehört?


    der fehler lag eindeutig bei monty,der führende gibt die pace vor und ALLE anderen haben sich danach zu richten.
    zudem war monty bereits eine runde hinter schumi.

  • Zitat

    Original von Marc
    schon mal was von bremsen wieder aufwärmen gehört?


    der fehler lag eindeutig bei monty,der führende gibt die pace vor und ALLE anderen haben sich danach zu richten.
    zudem war monty bereits eine runde hinter schumi.


    Davon hab ich schon mal was gehört! :D
    Aber das muss nur Schumacher und alle andern nicht?!?


    Egal, war ja nur der Schumi... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Einfach genial was Honda dieses Jahr in der Formel 1 bietet ich denke der
    erste Sieg ist nur noch eine Frage der Zeit!
    Also hoffen wir, dass Button den roten "Flietzer" noch mehr hinter sich lässt!

  • Zitat

    Original von päsc
    Einfach genial was Honda dieses Jahr in der Formel 1 bietet ich denke der
    erste Sieg ist nur noch eine Frage der Zeit!
    Also hoffen wir, dass Button den roten "Flietzer" noch mehr hinter sich lässt!


    Kommt Zeit, kommt Sieg... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von Marc


    schon mal was von bremsen wieder aufwärmen gehört?


    der fehler lag eindeutig bei monty,der führende gibt die pace vor und ALLE anderen haben sich danach zu richten.
    zudem war monty bereits eine runde hinter schumi.


    würde eher sagen es war von niemand schuld, oder von beiden gleich viel. Schumi hat sich die Bremsen gewärmt und der monty eben seine Reifen. Pech wenn man das alles in nem Tunnel machen muß und das alles in einer Kurve, auch wenns nur ne kleine ist.
    Zum Glück wars nur der Schumacher.
    Sagt mal, hat der Kerl überhaupt Freunde? Jeder der F1 kuck hat einen riesen hass auf unseren Kinnspoilerträger :D
    Thomas

  • Zitat

    Original von maniac


    Zum Glück wars nur der Schumacher.
    Sagt mal, hat der Kerl überhaupt Freunde? Jeder der F1 kuck hat einen riesen hass auf unseren Kinnspoilerträger


    Also fahren kann er schon, dass muss ich leider zugeben... :D
    Aber ich finde ihn einfach unsymphatisch. Hat sich zwar im Laufe der letzten Jahre verbessert, aber immer noch nicht mein Fall... <holy>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von maniac


    Zum Glück wars nur der Schumacher.
    Sagt mal, hat der Kerl überhaupt Freunde? Jeder der F1 kuck hat einen riesen hass auf unseren Kinnspoilerträger :D
    Thomas



    finde ich nicht gerade sehr sportlich deine einstellung <thumbsdown>

  • Ich finde wir müssen trotzdem respektieren den was er da mit ferrari auf die beine getsellt hat ist wirklich fast ein wunder !! <thumbsup>
    aber eben auch cool was honda im moment auf die beine stellt!!! <thumbsup> <thumbsup>

  • Zitat

    Original von Marc



    finde ich nicht gerade sehr sportlich deine einstellung <thumbsdown>


    Sportlich hin oder her...
    Wie oft konnte Schumacher von solchen Situationen profitieren? Sag ja nichts gegen seine Fahrkünste. Trotzdem bleibt er auf meiner Beliebtheitsskala von Promis ganz unten, knapp nach Boris Becker und der elfers <devil>

  • Zitat

    Original von EP3
    Ich finde wir müssen trotzdem respektieren den was er da mit ferrari auf die beine getsellt hat ist wirklich fast ein wunder !! <thumbsup>
    aber eben auch cool was honda im moment auf die beine stellt!!! <thumbsup> <thumbsup>


    Stimmt schon. Seit Schumi bei Ferrari ist gehts rund bei denen...
    Mich würds mal Wunder nehmen, wie Ferrari ohne Schumi dastehen würde... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat


    Mich würds mal Wunder nehmen, wie Ferrari ohne Schumi dastehen würde... :D


    und mich würde es wunder nehmen, wie schumi mit einem minardi fahren würde... :D

  • Zitat

    Original von andy


    und mich würde es wunder nehmen, wie schumi mit einem minardi fahren würde... :D


    Ich könnte mir vorstellen, das Minardi mit Schumi schnell besser werden würde. Da Schumi genau sagen kann, was an dem Fahrzeug verbessert werden muss... Andere Fahrer können genau das eben nicht...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Ich könnte mir vorstellen, das Minardi mit Schumi schnell besser werden würde. Da Schumi genau sagen kann, was an dem Fahrzeug verbessert werden muss... Andere Fahrer können genau das eben nicht...


    naja ich glaube kaum das es nur am fahrer liegt. geld spielt da sicher auch noch eine grosse rolle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!