CSW CTR ... auch mal aktuelle pics

  • vielleicht interessiert`s euch wie mein baby mit weissen crono evos aussieht, habe sie seit längerem drauf, aber bisher noch keine pics gepostet.


    darum mal wieder aktuelle pics von meinem CTR:







    und hier noch ein älteres foto vom spassmacher nr.3 an meinem CTR (kommt direkt nach mugen-LSD und KW2 in meiner rangliste :D....)


    das auto ist jetzt genau so wie ich es immer gewollt habe .... JDM-look mit mugen-teilen. sonst kommt da nix mehr ran was die optik verändert.
    I`m lovin`it, den geb ich nicht so schnell her .... dann noch vorher den sol <holy>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • rené, du bist schon fies uns so gluschtig zu machen ;-)
    wenn honda den CTR etwas flacher mit schmaleren scheinwerfern gemacht hätte, wäre das eine seeeehr ernsthafte alternative :D Insbesondere wenn man ihn einmal gefahren ist.....


    nach oben genannter manier würde der CTR so aussehen:


    hehe, verdammt ich muss aufhören mir diese bilder reinzuziehen <love> <love>

  • so ist's richtig <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

    <rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

  • Tolle Bilder! <thumbsup>
    Könnten von Honda selber kommen. <cool>


    In 2 Monaten werden weitere CTR-Bilder folgen..... ;)
    Ich sag nur: Südtirol :D


    Gruss

  • sieht einfach cool aus!!! und die kiste macht süchtig, ist das geil zum fahren!!! ;)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Sieht heiss aus<thumbsup> geile Bilder!<thumbsup>


    "was glänzt denn da aus der Kiste"<cool>



    ABER, dieser gefällt mehr auch ziemlich ****** GUT!:D


    ICh finde schade das der V-Tec beim CTR nicht mehr so rupft, der dürfte etwas mehr zu spüren sein!<devil> bin aber auch nur nen stock CTR gefahren!

    !! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------


    PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

  • Hä!? Nicht mehr so rupft!?!? Also mir ist der VTEC-Kick viel stärker eingefahren als damals bei meinem EE8! <thumbsup>


    Und René! Arschgeiles Auto, muss ich sagen! Congrats!


    spyker

  • der vtec vom ctr "rupft" um einiges mehr als bei den alten modellen, ist ja auch ein i-vtec! hast wohl ein schlechtes modell erwischt... oder nicht gewusst dass du bis 8500 drehen kannst? :D

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tomfu
    Ich finde schade das der V-Tec beim CTR nicht mehr so rupft, der dürfte etwas mehr zu spüren sein!


    Das hat erstens mit dem VTC und zweitens mit grösseren Hubraum zu tun, selbst beim 230PS CTR von Rikli ist der Crossover nicht so krass zu spüren, wie beim Teg.

  • Zitat

    Original von orca


    Das hat erstens mit dem VTC und zweitens mit grösseren Hubraum zu tun, selbst beim 230PS CTR von Rikli ist der Crossover nicht so krass zu spüren, wie beim Teg.


    Wie gesagt ich war mit dem Stock Vorführwagen gefahren und vergleiche es eigendlich immer ein wenig mit meinem alten Teg!;) Das wurde mir so auch gesagt, dass es mit dem i-VTEC zu tun hat!



    mein nächstes Auto hat sicher wieder so ein Suchtfaktor namens V-TEC drinn!!!!!!!;)

    !! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------


    PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

  • <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>


    genau so wie ich mir "meinen" CTR wünschen würde! :D

    ´92 Del Sol VTi


    still searchin´ ... you know ;)

  • Der René hats einfach im Griff. Obs nun Sol, EE8 oder ITR oder CTR ist, was in Renés Hände kommt schaut einfach <love> heiss aus <thumbsup>


    Musste mal gesagt werden :)

  • uhi rené...


    herzliche gratulation!!!!!!! dein CTR sieht ja super geil aus!!! <love> <thumbsup> <love>


    dezent, genau so wie ich es mag!!! <cool2>


    meiner wird irgend wann auch so aussehen, aber eben in BLACK!! ;)


    MFG LUG


  • hey white, poste mal ein foto von deinem, damit LUG weiss wie sein auto bald aussehen wird ;). naja, hat ja schon einige mit mugen bodykit auf der strasse.


    aber meiner ist original-mugen "Honda Civic Type-R 2.0 MUGEN" <luke>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Wie kommt denn das!? Wurde doch nie eine Mugen-Version in CH verkauft..!? (jaja, ich weiss dass du ein Össi-CTR hast..!? Aber dort doch auch nicht!?) Und ich glaube, mich an Stock-Pics von deinem CTR zu erinnern, an dem nix Mugen-techniches dran war!?


    spyker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!