Neues Projekt!!(k20 into Eg civic)

  • im voraus schon ein grosses DANKESCHÖN an den Hinker Mario!!


    K20 swap into Eg6 civic


    Motor vom CTR kommt demnächst in meinen Eg civic!!


    die ganzen swap teile sind berreits bestellt und wir warten nur mehr das sie bei uns ankommen und dann wird der motor geswapt!


    Hasport mount kit
    hasport Stage 1 Axles
    Dc Sports Swap krümmer


    Motor bleibt bis auf den Krümmer und die restliche auspuffanlage mal vorerst serie,und dann wenn das teil mal ordentlich läuft wird es einen Dyno day geben!!


    und wenn mein Bankkonto diesen Eingriff halbwegs überstanden hat,wird mal überlegt was man alles mit einem K motor machen kann!!


    Ich sag es gleich es wird ein sauger bleiben!

  • Zitat

    Original von alex--eg6


    Motor bleibt bis auf den Krümmer und die restliche auspuffanlage mal vorerst serie,und dann wenn das teil mal ordentlich läuft wird es einen Dyno day geben!!


    lass mich raten <holy> er wird 200 PS haben <rudi>

  • hehehe... er nimmt dich nur ein wenig auf die Schippe... ;)
    Nicht zu ernst sehen... :D

  • weil du schreibst


    Zitat

    Motor bleibt bis auf den Krümmer und die restliche auspuffanlage mal vorerst serie,und dann wenn das teil mal ordentlich läuft wird es einen Dyno day geben


    also wie viel wird er wol haben auf dem Dyno <confused> 180-200 PS wen er serie bleibt ;)

  • naja ich hoff eben schon auf die 220 ps mit dem krümmer zudem mein Tuner diesen krümmer schon mal auf einem Serien K20 motor getestet hat


    mit originalem Krümmer 147 Kw nach dem Einbau 161 Kw


    geht doch oder??!!

  • Zitat

    Original von alex--eg6
    naja ich hoff eben schon auf die 220 ps


    geht doch oder??!!


    Nein :D


    aber egal. Geiles Projekt mach schön Bilder vom Umbau <sabberlappen>


    Ich finde K Swaps extrem sexy <rocker>

  • k-swap <sabberlappen>
    kommt sicher geil.
    das dir der krümmer 20 ps bringt glaub ich auch nicht, vorallem nicht so ein dc-sports. die sind zwar nicht schlecht vorallem für den preis, aber 20 esel glaub ich kaum!
    trozdem wir wollen den umbau sehen!!! :D <thumbsup> <thumbsup>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Wenns kein massgeschneiderter Krümmer ist dann kannst du das mit den 20 zusätzlichen Pferdchen vergessen :D

  • hammer... froi mich auch auf die daten...


    hab auch vor im winter ein K20 oder der Spoon-Motor von kamikaze
    einzubaun.

  • Zitat

    Original von LUG
    ist ja der oberhammer <love>


    richtig...

    so long,
    beelow

  • hallo an alle,es sind bereits alle teile in wien angekommen!!!!


    ausser dem ECU das wir zum einbau von Hondata k-Pro geschickt haben!!


    der Motorraum wurde gesäubert alle rostigen und hässlichen schrauben wurden gegen neue ersetzt,gewaschen und alle unnötigen ,schläuche usw.......wurde ausgebaut,kurz gesagt der motorraum schaut aus wie neue und ist sauber wie nie......und fast leer!!!!!


    der motor wird noch diese woche reingehängt,und dann wird erst mal die auspuffanlage angepasst,der Ep3 Kabelbaum eingezogen,und sich mal um die schaltung und die servo gekümmert.....aber wir haben daweil noch keinen stress meinte mein tuner heute weil das ecu eh noch nicht zurück ist.......


    wenn der wüsste wie geil ich schon auf das ding bin.....


    hab mal ein paar fotos gemacht,leider nur per handy cam!!!








    Einmal editiert, zuletzt von alex--eg6 ()

  • zum glück auch mal einer der sein Projekt durchzieht!


    respekt! <good>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!