Ausfahrt vom Sonntag

  • <kitt>



    Am letzten Sonntag haben SteetGlow, Andy, Squid und ich eine kleine gemütliche Ausfahrt ins Grüne gemacht... <cool2>


    Danach haben wir unsere Babys vor der Kirche abgestellt und noch nen paar nette Pics geschossen. <blingbling>


    Leider mussten wir dann gleich wieder vom Platz da grad die Messe begonnen hatte und wir den Parkplatz für die Autos versperrt haben... <holy>


    war ein Super aufahrtstag! Machen wir hoffentlich bald wieder...! <hurray>

  • wir wollen BILDER BILDER BILDER BILDER und noch mehr BILDER! :D


    squids EE8 sieht ja schon von weitem einfach nur geil aus!! <thumbsup><blingbling>

  • Zitat

    Original von SID2002
    <kitt>



    Am letzten Sonntag haben SteetGlow, Andy, Squid und ich eine kleine gemütliche Ausfahrt ins Grüne gemacht...


    komisch ich war am samstag auf einer ausfahrt und mein auto ist trotzdem auf deinem bild <rudi>

  • *schnurr* sid dein inti sieht hammer geil aus :))).. Mach ma ein video will ihn auch ma erleben :)


    NIICEE <cool2>

  • Vom Ton her gefällt er einer grösseren Masse als vom Aussehen ;) Tönt wirklich hammer mit der Comptech ... andy's Vater kann davon diverseste Lieder singen und meiner Auch <laughing>

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • mehr bilder gibts nur auf meiner privaten webseite! und um die anzuschauen müsst ihr zuerst den dialer runterladen :D

  • War echt cool an diesem Tag sollten wir bei schönem Wetter bald mal wieder machen dann aber mit anschliessendem Grillieren.


    Zitat

    Original von Jery
    squids EE8 sieht ja schon von weitem einfach nur geil aus!! <thumbsup><blingbling>


    Merci fürs Kompliment ;) <blingbling>


    @ andy das nächste Mal müssen wir ne grössere Fotosession machen <thumbsup> und zock ned immer die Leute ab mit Deinen Dialer <laughing>


    Die Location haben wir eigentlich noch gut ausgesucht. 4 böse Dinger auf einem heiligen Platz :D


    @StreetGlow soso wolltest unbedingt auch noch aufs Foto. Reicht es denn nicht wenn Dein Baby drauf ist? <laughing>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!