Neuer CTR Sedan

  • In japan kommt ein CTR Sedan auf den markt 220ps start auch frühjahr 2007. <love> <love>


    link AMS


    Aber er soll Konkurenz an WRC STI, ind EVO sein? <rotaeye>

    Einmal editiert, zuletzt von tophane ()

  • bringt diese kiste bitte auch hier! <luke>
    wir brauchen doch schon längst einen ATR ersatz!



    <rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

  • ganz geiler wagen..von vorne sowieso und das heck ist sehr speziell finde ich..aber gelungen!

    Da Gling :D

  • find es schade das es soviel ich weiss nur den hybrid in CH mit dieser optik gibt. find den nämlich hammer... und warte immernoch drauf das der dominator endlich mal verkauft wird <rofl>


    das ist fast so cool wie die wenigen integra 4-door type-R's die in japan verkauft wurden. die gabs ja wirklich aber glaub nur ein paar-hundert!


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Der Wagen ist einfach...



    deshalb her zu mir !

    IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

  • <nono> <thumbsdown>
    Lieber nicht...ist ja übel das Teil...das wäre auch niemals ein ATR Ersatz......
    über den RSX hätte ich mich gefreut --aber Civic SEDAN...am besten noch mit Automatik......

  • rwd... fwd... nützt dir beides nix... ,oP


    edit:

    Zitat

    Original von santi
    Haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker <confused>


    ist auch besser so, da du schon mal oben bist... :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    Einmal editiert, zuletzt von Tee ()

  • Zitat

    Original von Overboost
    <sabberlappen>


    ein sti in schön :D hoffe das antriebskonzept stimmt da auch, rwd oder awd...


    AWD bei 220PS K20 Sauger mit vermutlich 200-210 NM ? Nene...Das wird sicher Hondatypisch wieder ein FWD. Wäre ja schon toll, wenn sie ein brauchbares LSD mit verbauen, dann kann man schon ziemlich gut damit fahren ;)


    Aber die Karre sieht dennoch GEIL aus <love>

    IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

  • Mir gefällt der Civic als Sedan viel besser <love><thumbsup>


    Und wie Acidesign bereits erwähnt hatte, wäre die absolute Krönung wenn Honda den Dominator zu uns bringen würde!! <sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen>

    • Offizieller Beitrag

    Hehe... ich sehe es kommen, es wird in der ersten Runde einen Startcrash und einige Motorschäden geben... und das nur weil die F1-Boliden durch die langsame Einführungsrunde kalte Reifen und zuwenig Kühlung des Motors haben :D


    Ich glaube nicht, dass das Pacecar beim F1-Rennen eingesetzt wird, nur im Rahmenprogramm. Ich gehe davon aus, dass ein Vertrag mit Daimer-Chrysler besteht, der den CL exklusiv als Pacecar zulässt.

  • Das heck ist sicher mal geiler als das vom normalen CTR.. <thumbsup>


    spyker

  • ich würd ihn kaufen! <sabberlappen>

    ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!