Zeigt her eure Haustiere!

  • Zitat


    1:1 bei welcher bildschirmgrösse/darstellungs-auflösung <what>


    1024x768 also eine Spannweite von ca. 12cm.

  • Hai Leute!


    Eigentlich ist dieser Tread ja schon ziemlich alt, aber beim heutigen "Rats-Bilder-durchstöbern" hab ich so süsse Bilder von unseren 4 Schnuffis gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.


    Unsere 2 grossen Jewel und Tequilla haben mir schon über ein Jahr. Und auf Weihnachten haben Orca und ich uns noch 2 kleine Nasen dazugeschenkt. Mensch, da geht jetz ganz schön die Post ab.


    Also... Es freut mich, euch die komplette "Mira-Family" vorstellen zu dürfen:


    Unser Fatty Jewel


    Jewel und Orcas Tequilla


    Freaky noch ganz Jung


    Freaky und im Hintergrund die kleine Hazel


    Tequilla als Aschenputtel


    Tequilla ist einfach <kitt>


    Jewels Lieblingsbeschäftigung (nebst schlafen)


    Unser Stewart Little: Hazel


    Sobald ein Jögi in Aussicht ist, lässt Tequilla alles mit sich machen



    So, das war sie: Die Big-Little-Mira-Family! <rocker>


    Auch wenn viele Leute Rats eklig finden: Wir finden sie cool und sie bringen uns viel zum Lachen! Wir würden sie nicht mehr hergeben!

  • hehe sweet! ich hatte auch mal 2 ratten, die sind schon geil! <cool2>


    coole bilder! <thumbsup>

  • Hei Jery! Du hattest mal Ratten? Das find ich jetzt aber echt verschärft! Man, hast du schon viele Pluspunkte bei mir! :)

  • @SIX sehen richtig süss aus eure kleinen
    Ratten <sabberlappen> <sabberlappen> hatte ich mit meiner ex freundinn auch aber sie werden halt einfach nicht alt :( meine hies spunky :D


    und jezt hab ich dafür einen mega süssen jungen hund der balu heisst :D macht einfach riesig spass mit dem kleinen :D und ich komm widermal einwenig an die frische luft und zur bewegung :)







  • Zitat

    Original von S I X
    Hei Jery! Du hattest mal Ratten? Das find ich jetzt aber echt verschärft! Man, hast du schon viele Pluspunkte bei mir! :)


    meine ex war ne ratte... zählt das auch? :D

    ---

  • ihhh Ratten... <rudi>
    ich weiss wiso man die Dinger benutzt für wissenschaftliche Zwecke im Labor! und das ist auch gut so! :D


    mfg LUG


  • Funktioniert das so mit dem Bild?


    Das wäre eine unserer beiden Katzen, einer der schönsten Perser die ich je gesehen habe. Ist leicht gestört aber sonst ein ganz lieber :D


    Ratten hatte ich auch mal, gibts vieleicht wieder wen wir mehr Platz haben.


    Irgendwan gibts mal nen Wauwau, ich krieg nen Rottweiler und meine Freundin kriegt ihren doofen Chiwauwa :)

    MFG hosti

    Einmal editiert, zuletzt von hosti ()


  • British Shorthair?

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

  • so, auch bei mir hats mal wieder tierischen zuwachs gegeben...


    das ist luna, eine zwei jährige labrador/appenzeller und irgendwas kampfhundiges mischlingshündin




    und dann sind da noch meine neuen krabbeltierchen... konnte einfach nicht wiederstehen <holy>






    <grmpf> Bohr nicht in der Nase, ich seh Dich im Rückspiegel <grmpf>

  • das ist doch noch n baby ;)


    die wird mal ca 9 cm gross und dann nehm ich sie nicht mehr in die finger <rotaeye>


    <grmpf> Bohr nicht in der Nase, ich seh Dich im Rückspiegel <grmpf>

  • Mal ein paar Aktuelle von unseren zwei ;)




    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!