Infos über Rikli?

  • Lass ja gerade bei meinem ATR den Motor tunen, aber warte nun schon seit 16Wochen auf meine Crower Nockenwellen mit Venrilfedern und Teller <confused>
    Da mich nun das warten nicht mehr interessiert, möchte ich mich nun anderwertig um etwas umsehen. Da bin ich wieder auf Rikli gestoßen, doch hab bei denen schon mal angeftagt, jedoch hab ich keine Antwort bekommen. Hätte mich über deren Kopfbearbeitung interessiert. Kann mir einer Infos über diese Firma und der Kopfbearbeitung geben, wäre echt super und dringend <nervous>
    Vielelicht hat auch jemand kontakt mit denen und könnte mir etwas regeln?
    Wäre über jede Info dankbar :)


    vielelicht gibt es auch noch Alternativen?

    17" RE6

  • also zu rikli gibt es keine alternative! ich persönlich finde ihn und seine jungs die besten in ihrem metier <thumbsup>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • hab ihn damals schon ein paar mal angerufen(Hr. Kleiber), doch wenn du nie eine Antwort bekommst, läufst du nicht immer nach

    17" RE6

  • Zitat

    Original von hingi ATR
    hab ihn damals schon ein paar mal angerufen(Hr. Kleiber), doch wenn du nie eine Antwort bekommst, läufst du nicht immer nach


    da magst du evtl recht haben; aber ist halt so bei den jungs! ;)


    da musst du dich immer melden! die haben deine anfragen bestimmt vergessen! du darft das ihnen nicht übel nehmen, die haben so was von viel zu tun mit den fremden autos und dem tunen und mit den eigenen rennautos; die kommen gar nicht nacht mit den vielen aufträgen! einfach melden entweder der herr erwin rikli oder den herr rene kleibert verlangen! das kommt schon gut! <gotit>


    MFG LUG

  • ich habe meinen kopf von rikli machen lassen<thumbsup> mein fazit: würde nie mer wo anders meine motornteile hinbringen!


    -Kopf geplant
    -ventielsitze neu gefrässt
    -neue ventiele
    -neue vtec hydraulikstössel
    -ventiele eingeschliffen¨
    -alles gereinigt


    alles in allem wunderbar! <kitt>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!