Stevie Wonder arbeitet für OZ

  • Heute habe ich die Pakete von OZ aufgemacht... <cool2>



    ... auf allen Stand "Matt Tuner Silver" .... <cool2>


    ... nur leider arbeitet Stevie Wonder bei OZ ... <fire>



    (Sind übrigens 7x17" <hurray>)


    ... und wenn man mal genau hingeguckt haben 2 Felgen "OZ Racing" Aufkleber und bei 2 lagen sie lose dabei. <rotaeye>



    Genauso war eine Abdeckung noch in der Tüte und 3 schon drauf <rotaeye>


    Und jetzt noch eine schnelle Rechenaufgabe:


    Der Civic hat 4 Räder und jedes Rad hat 4 Schrauben, wieviel
    Schrauben brauche ich insgesamt?


    ...


    ...


    ...


    Richtig, 24!


    I want crack

    Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

  • Scheiße, ärgerlich...wieder zurückschicken ?! <sick>



    Bei mir waren 20 Schrauben drin :D Aber is klar, Deine Felgen sind größer, da brauchst Du dann ja mehr ! <thumbsup> <sleeping>

  • Oh man, ich würd ne Krise bekommen...
    Aber die haben ja alles versifft, was man nur kann!
    Vekauf doch die vorigen Radmuttern bei Ebay!!!
    Siehe mein Beitrag im OffTopic... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • aber sind wirklich geile Felgen, wenn du dann mal 4 gleiche haben wirst... <cool2>

  • Ich bekomme heute eine neue Felge zugeschickt und schicke die silberne dann zurück.


    Meine Mutter hatte sich ebenfalls einen Satz von OZ bestellt da war eine im Karton schon gebrochen <sick>

    I want crack

  • Zitat

    Original von orca
    Hehe... 2+2 wären nicht so schlimm gewesen, aber so... shiiiiit! <rotaeye>


    Ich hatte ja gehofft das wenigstens noch eine goldene dabei ist <laughing>

    I want crack

  • Ok,dann wird Sanne auf ihre neuen Felgen doch noch etwas warten müssen,was!? <mean> <rotaeye>


    Da haste dir aber auch was angelacht!Na wird schon werden....sehen aber ansonsten echt <thumbsup> aus!!

  • was wiegen die 17zöller denn?


    meint ihr die passen auch unter den ee8? <cool2> <love>

  • Wiegen tatsächlich die angegebenen 6,9 Kg.


    Ein Reifen in 205/40/17 kommt aber auf 10 Kg, also insgesamt kommt man auch 'nur' auf 17 Kg, was aber für 17" nicht soooo schlecht ist.

    I want crack

  • Buhahahahahahahahahahaha!!!!! Da Bild mit den 4 Felgen ist ja geil.... Oh man, da hat aber einer noch die 15 Bierchen vom Vortag im Kopf gehabt beim Zusammenpacken !!



    Fahr doch so rum... drei Matte und eine helle.. mal was anderes <cool2>

    `00-ITR 5874 CW
    `01 Honda Interceptor 800 FI

  • und bei der felge unten rechts steht das oz auf dem nabendeckel in schwarzer schrift, auf den anderen in rot. oder täuscht das foto???

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Gestern war ein in Spoonfarben lackierter EE8 mit 17er Leggeras in Luckau.


    Das sah schon cool aus <thumbsup>

  • Zitat

    Original von Andre
    Wiegen tatsächlich die angegebenen 6,9 Kg.


    Ein Reifen in 205/40/17 kommt aber auf 10 Kg, also insgesamt kommt man auch 'nur' auf 17 Kg, was aber für 17" nicht soooo schlecht ist.


    205 40 R17 kann doch nicht 10 kg wiegen?????

  • Ich hasse solche Falschlieferungen, ausser sie wäre kostenlos. Bin auch schon des öfteren falsch beliefert worden <fire>


    Zitat

    Original von Andre
    Meine Mutter hatte sich ebenfalls einen Satz von OZ bestellt da war eine im Karton schon gebrochen <sick>


    Da würde ich die restlichen 'nicht beschädigten' 3 Felgen auch zurückgeben, ich hab schon mal zugesehen wie einem Lieferant ca. 10 Felgen aus 1 Meter Höhe auf den Boden gefallen sind (in Kartons verpackt). Hab mich gfragt wer wohl der glückliche unwissende sein wird, welchem solche Felgen als neu verkauft werden. <thumbsdown>


    Andre deine Felgenlieferung sieht mir nach Restpostenlieferung aus :D


  • <hurray>


    Irgendwie sehen 7x17" aber so klein und schmal aus, ich glaube ich ich nehme ein paar schöne Volks in 7x18" vorne und 9x18" hinten :D

    I want crack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!