Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaHolics. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 27. Dezember 2008
Fahrzeug: Subaru Impreza STi Sedan 11
Zitat
Original von MacZweifel
Hey Flo,
nett das Du Dir Sorgen um mich und Rokky machst, aber wir sind wohl auf. Ich glaub, diverse Gründe warum wir hier nicht mehr aktiv sind, wurde von diversen anderen User schon weiter oben erwähnt. Wie Du vielleicht auch bemerkt hast, habe ich mein und Rokkys Thread löschen lassen da uns einfach nur angekotzt hatte hier noch was zu schreiben. Aber das ist wohl auch besser hier für das Forum.
Aber ich finds lustig das genau Du uns als "spammer" beschimpfst!?Wenn ich mich an so gewisse Themen von Dir denke... Aber lassen wir das.
Möchte hier jetzt auch nicht weiter auf das Thema eingehen, aber finds schön das ich und Rokky Dir wenigstens im Kopf geblieben sind und Du uns nicht einfach vergessen hast.
Byyee...
MacZeifel
Wenn Du in den Strip-Club gehst fragst Du Dich dann auch ob die Mädls wohl gut kochen können?![]()
Registrierungsdatum: 3. April 2004
Fahrzeug: S2000 | HR-V Turbo
Zitat
Original von orca
Zweitens sind die meisten Themen bereits schon ausgiebig diskutiert worden und im Archiv vorhanden. Die Statistik zeigt, dass es viele Mitleser gibt, die nicht oder nur selten mitschreiben und ihre Infos aus dem Archiv holen.
Viertens ist der harte Kern älter geworden, hat andere berufliche und private Verpflichtungen und dadurch hat die Community eine andere Priorität.
Zitat
Original von Rokky
Ich muss Mac zustimmen..... ich finde es wirklich schön das du dich noch an uns erinnerst.
Ich glaube einen von den gründen ,dass manche nich mehr schreiben haist Street.....(weis nicht mehr den ganzen Namen, wird au unwichtig sein)
es ist nur traurig das man im eigenen Honda-Forum ständig mit sindlosen Stress Konfrontiert wird..... Vieleicht wird es widermal besser.
Byee ........... und viel spass beim EG Flicken
Aber ist nur eine vermutung.
Registrierungsdatum: 10. November 2007
Fahrzeug: EG6 / EG6
Zitat
Original von KUM
wurde ja schon einiges gesagt, klar bei den "Älteren" user ändert sich halt einiges, Familie, Berufliche kariere etc.
doch was ist mi dem "nachwuchs" ?
klar gibt es gewise regeln, die auch eingehalten werden müssen! Auch von den "ur-holics" !!
Jedoch geht das so weiter wird das Forum früher oder später aussterben
Da kein nachwuchs kommt oder vergrault wird beispiel: Graubündner-crew!
Ja das mit der Mentalität hat auch was zutun denk ich mal, das sich heutzutage die jungen nichts mehr gefallen lassen!
jedoch sehe ich es von einer anderen seite!
das kommt nur zum zuge wenn man ne ernsthafe frage stellt und ne "chindschi" antwort bekommt! ich meine warum sollte sich jemand das gefallen lassen? schlussendlich ist das hier ein forum um infos und erfahrungen auszutauschen, voralem die jungen sind denke ich mal unerfahren und suchen nach antworten!
--> es gibt keine dumme fragen nur dumme antworten <--
Zitat
--> es gibt keine dumme fragen nur dumme antworten <--
Zitat
klar gibt es gewise regeln, die auch eingehalten werden müssen! Auch von den "ur-holics" !!
Registrierungsdatum: 5. Mai 2007
Fahrzeug: s2000 ; Chrysler PT Cruiser
Registrierungsdatum: 26. September 2008
Fahrzeug: 93' 200SX Husqvarna TE 610 04' GSX-R 600
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loeffel« (26. Mai 2009, 20:43)
Registrierungsdatum: 10. November 2007
Fahrzeug: EG6 / EG6
Zitat
Original von Babuun
es gibt vielleicht keine dummen fragen, aber ganz bestimmt viele unnötige.mit ein wenig eigeninitiative und suche im internet kann man ganz schön viel lernen. und allfällige "kleine" fragen erübrigen sich vielfach dann auch.
Zitat
Original von Babuun
fakt ist, man könnte tage- wochen- oder jahrelang darüber diskutieren. es wird immer 23409756 verschiedene meinungen geben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KUM« (26. Mai 2009, 20:46)
Registrierungsdatum: 30. Juni 2004
Fahrzeug: Civic EK4 Rallye No 051 *sold* Volvo S60 R
Zitat
...mit ein wenig eigeninitiative und suche im internet kann man ganz schön viel lernen. und allfällige "kleine" fragen erübrigen sich vielfach dann auch.
Registrierungsdatum: 29. September 2008
Fahrzeug: Alfa 147, Honda S2000
Registrierungsdatum: 28. März 2004
Fahrzeug: R-11738
Registrierungsdatum: 15. Dezember 2005
Fahrzeug: Seat Alhambra, Renault Clio, Chevrolet Camaro 45th Edition Convertible
Zitat
Original von Rokky
Ich glaube einen von den gründen ,dass manche nich mehr schreiben haist Street.....(weis nicht mehr den ganzen Namen, wird au unwichtig sein)
Byee ........... und viel spass beim EG Flicken
Legal Disclaimer |
Board Regeln
© by HondaHolics.ch