orca's S-tory

    • Offizieller Beitrag

    Alle fischen, ich will auch <aetsch>


    Nachdem wir viel darüber geredet haben, hier endlich 'mal ein paar Bilder von meinem S <cool2>












    Mods:
    18" BBS LM mit föcking Dunlop Gaylord Fokker Sport Maxx
    KW1
    Cusco Domstrebe
    leichteres Schwungrad
    Rikli/Bastuck-Single Catback
    cleane Facelift-Front
    Defi Öl-Temparaturanzeige
    Kenwood iPod-Headunit


    Ich habe mittlerweile gut 10'000km (davon min. 9500km offen) damit gemacht und bin begeistert von dem Auto <love> Fahrfeeling und Fahrspass sind einfach unbeschreiblich! Ich habe noch nie ein Auto mit einer solchen Freude über einen Pass gefahren. Durch die engen Dörfchen und Schluchten im Tessin und in Norditalien war es einfach ein Genuss, der Musik des Motors zu lauschen, wie er vor jeder Kurve energisch und kraftvoll aufbrüllt und ehe der Zwischengassstoss verhallt wieder wild losschreien darf, frei nach Goethe: Hier bin ich VTEC, hier dreh ich rein!

  • So wie er dasteht, einfach perfekt Sam! <love>
    Die Felgen schön drauflassen :D


    Wie bist Du mit der Bastuck-Anlage zufrieden?


    Gruz
    Mätt

  • hab in ja schon ein paar mal live bestaunen können, wirklich ein sehr schöner S und nächstes Jahr dann in Grobnik hoffentlich :D

  • Sehr schöner S.


    Finde diese BBS Felgen absolut hammermäsig.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

    Einmal editiert, zuletzt von dc2 ()

  • super schöner s2000 <sabberlappen>


    schaltknauf ersetzen ;)


    hmmmm <amkopfkratz> bei sovielen s2000 neuzugängen müsste ich mir echt mal wieder überlegen meinen zu verkaufen... genügend interessenten hätte es ja.. :)

    ---

  • First Gen = schönscht wos git bim S2000 <sabberlappen> <sabberlappen>


    Geile Combo Sam, passt alles <love> <good>

  • Sehr schöner S Sam <good> <good> Gibts eigentlich News zu der Auspuffanlage? Hast Du Bilder, wo man diese besser sieht?


    Öl-Temp.-Anzeige: sowas in der Art hatte ich mir auch schon überlegt, gibt ja vorallem in S2K.de Forum ein paar interessante Einbauten zu bestaunen, aber diese erscheint mir ebenfalls am sinnvollsten. Ist die Farbe das selbe Orange wie im Digi-Tacho?


    Zitat

    Original von S-treetfïghter
    hmmmm <amkopfkratz> bei sovielen s2000 neuzugängen müsste ich mir echt mal wieder überlegen meinen zu verkaufen... genügend interessenten hätte es ja.. :)


    Tue nichts, was Du dann bereuen wirst... ;)

  • steht wirklich gut da, auch wenn das Felgendesign mein Geschmack jetzt nicht so trifft.

  • black S2K <sabberlappen> <sabberlappen>


    ich kann deine begeisterung voll und ganz nachvollziehen <wave>
    die felgen wären auch nicht meine erste wahl, aber schlecht find ich`s auch nicht :)

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • ami-S2k fahren <sabberlappen>


    die defi anzeige ist eine einzelne analoge oder?
    was kostet die?

    so long,
    beelow

  • Geiler S Sam <good>


    Schwarz sieht er einfach schon geil aus <sabberlappen> <sabberlappen>


    Dazu auch noch Hammerfotos <sabberlappen> <sabberlappen>


    Hast du Bilder und Soundfile von der Bastuck/Rickli?

    • Offizieller Beitrag

    Danke für eure Comments! <lieb>


    Zitat

    Original von Mätt
    Wie bist Du mit der Bastuck-Anlage zufrieden?


    Sehr! Der Sound ist nicht zu laut, untenrum dumpf und obenrum kernig (wie die Single-Anlagen eben klingen). Leider haben wir die Nacher-Messung noch nicht gemacht, aber der Motor hat ab 3000 u/min spürbar mehr Kraft, ich bin selber erstaunt, dass man nur mit einer Catback-Anlage bei einem Serienmotor eine spürbare Verbesserung rausholt. Dazu kommt der Gewichtsvorteil (10 vs. 23kg). Bilder, Soundfiles und mehr Infos soon ;)


    Zitat

    Original von beelow
    die defi anzeige ist eine einzelne analoge oder?


    Nein, es ist eine elektrische Defi Race Gauge. Das ist die Serie, die ohne Link-Unit auskommt. Mir gefält vor allem auch, dass sie farblich mit dem Tacho übereinstimmt. Ich habe etwas um 160 Franken plus Shipping bezahlt. Thanx Mätt! <good>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!