Zündkerzen

  • Zitat

    Original von barney


    "Bei Bosch solls Probleme mit gelösten Kerzen gegeben haben"


    Äh ? <amkopfkratz>


    Da vermute ich das Problem eher am gegenüberliegenden Ende des Kerzenschlüssels wie dem wo die Kerze dransteckt...


    <nono>

    IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

    Einmal editiert, zuletzt von ACCORDR ()

  • Nur so zur Info.



    Ich habe bis jetzt auch immer die originalen Kerzen aus der Honda Garage verbaut.
    Und als ich die das letze mal gewechselt habe waren alle 4 auch nicht mehr ganz fest. Man könnte schon sagen locker!


    Und ich habe die ziiiemlich fest angezogen!


    Es kann also durchaus auch so vorkommen dass eine Kerze locker wird.
    Dass es diese aber gleich ganz löst und an die Haube rauf knallt ist ziemlich krass! <what>



    Gruss.

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Für den Integra brauchst du NGK PFR7G-11 und die kann dir wohl jeder Händler, welcher NGK im Sortiment hat bestellen.


    sind die NGK PFR7G-11 die platinum kerzen? muss heute unbedingt noch neue kerzen bestellen für den b18...
    gruss, flo

    ---

  • vielen dank!! ja auf die idee bin ich natürlich im stress nicht gekommen *andenkopfklatsch*

    ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!